Neuer "Stern" am Himmel?!
07.04.2010 um 20:50Gerade eben geschaut und die Venus gesehen. Kein UFO, keinen großen Weisheitsmeister, nichtmal nen Satelliten oder ein Flugzeug oder so. Nein schlicht und einfach die Venus.
Dagegen schrieb:oder oder oder....Keine Frage, es gibt eine Unzahl verwirrender Meldungen, an deren Beurteilung viele bedauernswerte PISA-Absolventen kläglich scheitern. Was z.B. soll dieser Hoax-Nibiru mit dem Pfingstrosen-Nebel-Stern zu tun haben, und was die beiden mit dem "neuen Stern", der in einer entfernten cremigen Wirklichkeit ja doch nur aus 4 Raumschiffen im Erdorbit besteht?
Dagegen schrieb:schau selbst nach müsstest nur etwas den kopf hebenIch schaute und sah den Abendstern. Du kannst ihn gern "neuen Stern" nennen, meinetwegen auch "Nibiru" oder "helles Ding mit viel scharf drumrum". Solange du deutlich machst, daß du damit immer nur die Venus meinst, kannst du den Kopf von mir aus bis in die Sterne heben.
Dagegen schrieb:Du scheinst meinen post nicht gelesen zu haben,Lol.... Der eine Bericht ist von 2006 und der andere von 2008. Jetzt möchte ich aber auch mal die Koordinaten des von dir aktuell beobachteten „Sterns“ haben.