Neuer "Stern" am Himmel?!
07.04.2010 um 00:52gibts da was...was halbwegs seriös ist?
stmunzert schrieb:Ich muss feststellen daß manch einer große Angst vor solchen Dingen hat.Schau dir das hier an, und du wirst deine Angst verlieren:
Lieber nichts Sehen, da darf doch gar nichts sein...........
stmunzert schrieb:Ich muss feststellen daß manch einer große Angst vor solchen Dingen hat.Nö, ich hab keine Angst davor und würde sogar zu gerne mal was sehen. Ich werde heute Abend auch mal Aussschau halten. In welche Richtung muss ich denn sehen?
Lieber nichts Sehen, da darf doch gar nichts sein...........
Dagegen schrieb:wers glaubtWer meint, dieses Thema hätte seinen eigenen Thread verdient, der scheint dann ja wohl auch an diesen Unsinn zu glauben.
inFamous schrieb:wie um alles in der Welt kommst Du denn darauf, dass das schwäbisch sein soll? Das müsste eher eine extreme Form von schweizerdeutsch sein, wenn nicht sogar räto-romanisch. Oder warum sollte ein gewisser Thomas Schildknecht von der Uni Bern auch schwäbisch reden, wenn doch seine Landessprache so viel näher läge...Das ist keine "Extremform" des Schweizerdeutsch und schon gar kein raetoromanisch sondern ganz normales Schweizerdeutsch fuer jeden Schweizer verstaendlich, aber halt fuer Deutsche eine Fremdsprache ;-)
habiba schrieb:Das ist keine "Extremform" des Schweizerdeutsch und schon gar kein raetoromanisch sondern ganz normales Schweizerdeutsch fuer jeden Schweizer verstaendlich, aber halt fuer Deutsche eine Fremdsprache ;-)Genau. :) Hab jedes Wort verstanden. Bi üns schwätze genug Lütt so...