geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neuer "Stern" am Himmel?!
12.04.2010 um 18:00@Merlina
Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben).
Neuer "Stern" am Himmel?! (Seite 9)
Kannst du bitte mal einige dieser Astronomen anführen und das, was sie zum Hirngespinst vom "Objekt auf Erdkurs" angeblich gesagt haben sollen?
Neuer "Stern" am Himmel?! (Seite 10)
dafür hab ich dir extra den link gepostet
Du hast viele Links gepostet, aber in keinem behauptet ein Astronom, daß sich dieser "neue Stern" auf Erdkurs befinden soll.
Natürlich tun sie das, du scheinst nicht alles gelesen zu haben, denn ich habe copy paste gemacht.
@Dagegen
Merlina schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass @Dagegen ein notorischer Lügner ist?Durch das Lesen ihrer verlogenen Beiträge.
Merlina schrieb:Hat er Behauptungen aufgestellt, die haltlos waren?Ausreichend. Ein Beispiel aus diesem Thread:
Einige Astronomen gehen davon aus, dass das Objekt sich auf Erdkurs befindet und katastrophale Auswirkungen haben könnte (Worin sie absolut recht haben).
Neuer "Stern" am Himmel?! (Seite 9)
Kannst du bitte mal einige dieser Astronomen anführen und das, was sie zum Hirngespinst vom "Objekt auf Erdkurs" angeblich gesagt haben sollen?
dafür hab ich dir extra den link gepostet
Du hast viele Links gepostet, aber in keinem behauptet ein Astronom, daß sich dieser "neue Stern" auf Erdkurs befinden soll.
Natürlich tun sie das, du scheinst nicht alles gelesen zu haben, denn ich habe copy paste gemacht.
Merlina schrieb:Und wie konntest du ihn als Lügner entlarven?Sie hat viele Links gepostet, aber in keinem behauptet ein Astronom, daß sich dieser "neue Stern" auf Erdkurs befinden soll.
@Dagegen
Dagegen schrieb:mach endlich die augen auf, und lass andere die die augen auf haben mit deinem kram inruhe das hatte ich dir schon 100x gesagt.Bedeutet "die augen auf haben" für dich, daß man jedes Märchen glauben und als Tatsache weiterverbreiten muß?