Moin
@so.whathoffe,du hast dir,rein Wissenschaftlich mit
so.what schrieb:Leidenschaft und Forscherdrang
den ganzen Eingangspost durchgelesen.
so.what schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass die Wissenschaft auf die sich diese "furchtbar penetranten Klugscheisser" berufen diese ist, die es dir erst erlaubt, sie als eben solche zu titulieren?
Meiner meinung nach ist dieses Thema wissenschaftlich so einfach garnicht zu belegen,
sondern im högsten masse Spekulativ,aber ich lass mich gerne eines besseren belehren,
wenn du es dann wissenschaftlich angehen willst.
nehmen wir doch einfach nur mal den ersten Satz von dem sehr langen eingangspost!
“ ...ich wurde im Jahre 1998 geboren, bin jetzt 46 Jahre alt und komme aus dem Jahr 2044.Leider kenne ich Eure Zeit nur aus den Geschichtsbüchern, da ich noch zu jung war um mich zu erinnern. Ich bin aus privaten Gründen für einige Zeit hier
zeige doch bitte mal wissenschaftlich,wie du diese aussage erklärst,
ohne
so.what schrieb:Ziemlich paradox da drüber vom Leder zu ziehen
Bin mal gespannt,welche Tatsachen du dazu vermitteln kannst,ohne zu spekulieren.
Da darf sich dann natürlich auch gerne
@Aniara mal mit einbringen
und uns seinen Bildungsstand zu diesem Thema etwas genauer nahelegen.
Aniara schrieb:Und du möchtest nichts an deinem Bildungsstand ändern? Ein bisschen Bereitschaft zum Lernen von neuen Dingen sollte schon vorhanden sein. Und wenn du deine Meinung in einem öffentlichen Fourm kundtust, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen
Soll ja nicht heissen,das wir nichts Neues lernen wollen.
:)Da sind wir jetzt aber dochmal ganz gespannt,was da bei deiner Bereitschaft so rüber kommt!
Du darfst dich natürlich auch gerne anschliessen,
@Fennek Fennek schrieb:Auch in einem Mystery Forum darf man logisch denken. Ein Mystery Forum heißt ja nicht, dass jeder daherkommen kann und alles was er sagt stimmt automatisch.
dann schlüsselt das Thema doch bitte mal für uns ganz Logisch auf,damit auch wir Denken lernen.
Aber bitte beim Thema
Ardon Krep - Ein Zeitreisender
bleiben und nicht irgendwelche Diskusionsteilnehmer zerpflücken,sondern rein Wissenschaftlich,Zeitreisen.
oder wie es
@Rumpelstil ausdrückte :
Rumpelstil schrieb:Übrigens; Respekt verdient man sich... ;)
Bin ja mal gespannt,was da wohl respektables zum Thema kommt von den Fachmännern!
@Gischti danke! ... kann dir da in allem nur zustimmen,was du geschrieben hast!
Und ich muss wirklich sagen das es hier User gibt die es neuankömmlingen wirklich sehr schwer machen hier fuss zu fassen.
Da wird aus allen Rohren gefeuert und großkotzig über manch unwissen hergezogen,vom Thron des "Wissens" hinabgeschaut und unterschwellig manch neue user für dumm erklärt.
Es wird,auf eine ekelhafte tonart,geraten erstmal im allwissenden orakel zu Baden bevor man sich hier anmeldet und mitreden will.....
Gebt den neuen Usern,egal welch Bildung sie haben,doch mal ne Chance anstatt sie zu vergraulen!!
Bevor sich manch hardliner großkotzig in eine Thema einschaltet nur um ihr tolles allwissenden preiszugeben,sollen sie sich lieber etwas zurückhalten oder zumindest etwas netter sein.
absolut richtig!
Gischti schrieb:jedoch könnten sich ruhig die einen oder anderen User mit ihrer unterschwelligen herablassenden gesprächsdynamik etwas zurückhalten.
Gischti schrieb:....denn das sind letzten Endes die wahren trolle!!
... Punkt!
@JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Was einige hier in Sachen Höflichkeit und Respekt an den Tag legen, ist unter aller Sau.
stimmt! ... das verhalten kann einem echt auf den Geist gehen und schadet dem Forum!