Ardon Krep - Ein Zeitreisender?
26.06.2014 um 11:54Glaube nicht. Der Fake war schnell verflogen. Und bis auf ein paar Trittbrettfahrer zweiter Garde kam da auch nix Interessantes mehr.
Bilal05 schrieb:Denn durch die ZeitverschiebungUnd durch was soll diese Zeitverschiebung entstanden sein? Wenn er wenigstens genau das vorhergesehen hat, was geschehen ist würde ich ja mehr Glauben schenken.
Verschieb sich auch das Geschehen der Ereignisse,
Bilal05 schrieb:Und durch diese Zeitreisenden hat die USA für sich selber eine Katastrophe bewahrt.Dann braucht man aber eine Erklärung, wie eine Zeitreise sowas bewerkstelligen kann. Eine Zeitreise hat ja wohl kaum eine Erdverschiebung verursacht.^^
Bilal05 schrieb:Und durch mehr Zeitreisende verringert sich die Kraft des Erdbebens,Du hast keine Ahnung von Erdbeben, oder?
Und hat sich wahrscheinlich bis auf Spanien verschoben,
Assassine schrieb:Du hast keine Ahnung von Erdbeben, oder?Viel Ahnung von Erdbeben hab ich nicht das stimmt
Fennek schrieb:So jemanden interessiert doch keine Physik.So jemanden sollte es aber umso mehr interessieren.
Bilal05 schrieb:Und durch mehr Zeitreisende verringert sich die Kraft des Erdbebens,Das ist ja mal ohne Gehalt und völlig unsinnig. Sag mir, wie soll ein Zeitreisender Einfluss auf sowas haben? Mit seiner tollen Zukunftstechnologie? Und wieso erzählt er uns überhaupt von dem allen, wenn er sowieso vorhat, alles ungeschehen zu machen? ;)
Und hat sich wahrscheinlich bis auf Spanien verschoben,
Und Michael Jackson sein Tod hat sich auch verschoben,
Vielleicht wäre er ohne krep mit 49 gestorben,
Und weil man dem Geschehen sein Lauf lassen sollte hat man sich dann doch entschieden ihn mit 50 zu vergiften
Pika schrieb:Das ist ja mal ohne Gehalt und völlig unsinnig.Nene, das ist der Schmetterlingseffekt durch die Masse des Zeitreisenden....