Ardon Krep - Ein Zeitreisender?
07.12.2012 um 01:54hmm, wir könnten es so machen- wenn wir die Zeitreisen erleben sollten, so soll eines unserer zukünftigen ichs hier mal was schreiben. Denke aber wenn solch eine Maschine jemals gebaut werden sollte, welche Zeitreisen erlauben sollte, wird diese zum Staatsgeheimniss. Diese wird nach meiner Warscheinlichkeitsrechnung dann militärisch eingesetzt. Paar jahre vergehen und weitere Staaten werden diese Technologien durch spionage sich aneignen und dieses Wissen ebenfalls militärisch einsetzen. Dies endet im Chaos. z.B. die Kreuzzüge würden einen nuklearen "Nachgeschmack" haben u.s.w. Egal wie ich die Möglichkeit wende und neu bedenke- ich sehe da nur 2 Szenarien:
1- Die ermordung der zuständigen Entwickler und somit das Ende der Zeitreisen bevor es anfängt
2- Zeitreisen sind nicht machbar.
Mag sein, dass ich etwas übersehe, aber selbst dann stelle ich mir "Zeitreisetourismus" als nicht möglich- schon aus Sicherheitsgründen.
1- Die ermordung der zuständigen Entwickler und somit das Ende der Zeitreisen bevor es anfängt
2- Zeitreisen sind nicht machbar.
Mag sein, dass ich etwas übersehe, aber selbst dann stelle ich mir "Zeitreisetourismus" als nicht möglich- schon aus Sicherheitsgründen.