Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise, Ardon Krep ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 00:03
Wieso glauben viele wirklich daran? Oder was ist wenn es wirklich stimmt? Ich mein...man könnte einiges in der Welt verändern, schreckliche Dinge verhindern! Stellt euch vor, die Titanic wäre nicht untergegangen...John F. Kennedy wäre Präsident geblieben....Hitler wäre nie an die Macht gekommen oder er hätte tatsächlich gewonnen...die Mauer wäre nie gebaut wurden...Hiroshima hätte nie eine Atombombe abbekommen....u.u.u.! Naja man kann ja mal rumspinnen! Aber tatsächlich haben viele darüber disskutiert.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 00:15
ich hab noch NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEE so viel in irgendeiner Form, gelesen und nach gegoogelt und links verfolgt. =)

Also, all das muss nicht nur endlich aufs blattpapier gebracht werden sondern auch verfilmt.

Für den Fall der Fälle, dass Ardron Krep, und Weizenbaum und wer noch so rumschwirrt, nochmals hier das nachlesen, hab ich einige Fragen.

1) Wenn ich mich von Ort A zu Ort B bringen kann ohne mit der Wimpern zu zucken, behalte ich meine klamotten dann an? oder habe ich zeit ggf. ein Outfit zu ändern in dieser 100stel von Sekunde?

2) Wenn ihr ja von der Zukunft kommt (für uns) habt ihr auch Zeitreisende?

3) Ändert sich das Gefühl von "Raum" und "Zeit" wenn wir von A nach B uns beamen können?

4) Wenn du im Jahre 2044? lebst oder andere sogar schon viel weiter im Jahre 21(irgendwas) Warum ist in diesen Jahren keine "Mathematische Formel" ans Licht gekommen wie ich z.b die
Planetenumlaufberechnung richtig manifizieren kann? Und davon wieder rum könnte ich ja das ganze Sonnensystem neu berechnen, oder?

5) Warum gehr der Maya-Kalender nur bis ende 2012? Hatte der Typ kein Bock mehr gehabt?

So, ich höre jetzt mal lieber auf mit meinen Fragen.
Bis Bald Ardon & Co.

Ich freue mich schon jetzt über Eure zahlreichen Antworten.

PS. Wenn du in dieser Zeitlebst von Microdingens... sende uns oder mir auf jeden fall, ein bild von deiner Zeitepochee, müssste doch sicherlich gehen?


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 01:03
@MamaDenise
Wenn es irgendwann Zeitreisen geben würde, wäre die erste und wichtigste Regel die Geschichte in keinste Weise zu verändern. Es macht ja auch sinn wegen das Großvaterparadoxon u.a.

@Copras
1) Die Klamotten reisen ebenfalls von A nach B

2) Ja

3) Nein

4) Verstehe die Frage nicht. Wir können doch bereits die Planetenumlaufbahn berechnen..

5) Weil der Kalender ein Zyklus befolgt. Unseren Kalendern befolgen auch ein Zyklus: es geht am 1.1. los bis 31. 12 und danach geht es wieder von vorne los...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 01:54
Zitat von CoprasCopras schrieb:wie ich z.b die
Planetenumlaufberechnung richtig manifizieren kann
Das Wort "manifizieren" ist neu. Was heißt das? Kommst du aus der Zukunft?


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 01:55
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kommst du aus der Zukunft?
Ach, deshalb hatte ich die Frage nicht verstanden... -.-


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 14:33
@Rumpelstil
Ja ok, man soll nichts verändern, aber was will ich dann in der Vergangenheit?


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

07.01.2012 um 15:38
@MamaDenise
Naja, aus Neugier und spaß... So wie wir ein Zoo besuchen oder Safaris in Afrika machen usw... Wir dürfen die Tiere beobachten aber an der Umgebung dort nichts verändern.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

08.01.2012 um 16:33
Zitat von darcanedarcane schrieb:Frage vorweg: Soll dieser Ardon deutscher sein? Wenn ja, benutzt er den beliebten da(ß) Fehler in seinen Sätzen sehr oft. Da aber die Schreibweise da(ß) schon lange nicht mehr benutzt wird, sollte er diese schreibweise niemals gelernt haben. Solche Fehler benutzten nur Menschen, die in der Schule, die da(ß) Schreibweise noch beigebracht bekommen haben und nicht wenn man bereits die neue Rechtschreibung von Kind an gelernt hat. Für mich ein eindeutiger Fake ^^
Ich denke auch dass der Typ sehr wahrscheinlich ein Fake war aber von sowas geh ich jetzt nicht aus. Rechtschreibungen kann man sich aneignen.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.01.2012 um 10:06
Fake hin oder her...Interessant war es allemal und ein netter Zeitvertreib sich mit der Materie zu beschäftigen. Auch Interessant wie schnell ein Internet-Mythos geboren wird :D


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

09.01.2012 um 17:52
Selbst wenn es zeitreisende in unserer zeit gibt, spielt das für den verlauf keine rolle.
denn auch diese zeitreisen sind teil des schickals.

und ich würde nicht viel auf seine worte geben. sowas kann jeder behaupten und diese angeblichen technologien von den er spricht, müssen auch nix mit zukunft zutun haben.
ihr solltet mich in anderen threads reden hören, wie ich von N-Punktsprung oder Em-schleifen antrieb schreibe, das stellt alles in den schatten was er da von high-tech schreibt.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.01.2012 um 23:31
Das Problem ist das man nie einen beweis bekommen wird.....
Ich kann mir nicht vorstellen das außer dem Millitär und die Staatlichen Wissenschaftler Zeitreisen machen werden.Die Masse an Energie die man dafür benötigt ist immens.Das heisst ein Wissenschafter im Keller wird sowas nie bauen können(wie in den Hollywood Filmen) ;))
Und dann werden sie sicher nicht ins Internet einsteigen und hier herumerzählen das sie Zeitreisende sind...Alles natürlich Top Siegfried ;))
Zu dem auch noch in der Vergangenheit .....wäre man doch aus wissenschaftlicher sicht an neuer Technik,Medizin,Waffen usw. interessiert ....
mfg


2x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

16.01.2012 um 23:37
@Mexx1110
Zitat von Mexx1110Mexx1110 schrieb:.Die Masse an Energie die man dafür benötigt ist immens.
Das sehe ich nicht als Problem. Wer weiß wie es um Energie steht in 50 oder 100 Jahren... Vielleicht haben wir Energie im Überfluss?!?

Was mMn Zeitreisen unmöglich macht ist das Zeitreisen Paradoxon.


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.01.2012 um 16:03
@Rumpelstil
wegen Paradoxon soll angeblich kein Problem sein da man in Zeitschleifen reisen soll laut Zeitreisenden(Titor, Krep).Das heisst würde man seinen Großvater töten bevor sein Sohn also dein Vater geboren würde hätte es keine Konsequensen in deiner Zeit....das soll heißen jede Veränderung erzeugt eine neue Zeitschleife......was deine laut Zeitreisende nicht veränden sollte

wegen Energie:naja die Zeitreisenden sollen aus zwischen 2040 und 2050 kommen...
Jetzt haben wir 2012 ich meine um Zeitreisen genau zu planen das alles funktioniert bedarf es sicher zig Jahre ,soll heißen die Zeitmaschine oder eine andere form um zu reisen müsste in den nächsten Jahren schon erfunden oder entdeckt werden um bis 2040 funktionstüchitg zu sein meine ich ...


wenn ich die Wahl hätte würde ich auch lieber in die Vergangenheit reisen.....wird wohl ewig ein Traum bleiben....


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;))


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.01.2012 um 16:12
Wenn ich ein Zeitreisender wäre und das Bedürfnis hätte mich mitzuteilen, dann würde ich eher sachen erzählen die eintreten werden...zb. Das man Bin Laden in seinen Haus töten wird,der Gaddafi Clan fast ausgelöscht wird...ich muss ja nichts genaueres erzählen (Jahreszahl oder von wem) aber man würde sehr staunen wenn ich das Jahre vorm eintreten dieser Ereignisse erzählen würde und man hätte mehr glaubwürdigkeit....



wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

17.01.2012 um 23:00
@Mexx1110
Ja, das Großvaterparadoxon ist auch interessant. ^^
Was ich allerdings meinte, ist was anderes. Außerdem war das gar nicht ausschließlich auf Ardon Krep bezogen, sondern allgemein.
Stelle dir vor du möchtest in der Zeit zurückreisen um beispielsweise Bin Laden töten. Damit würdest du den 9/11 verhindern. Du steigst also in der Zeitmaschine ein reist in die 90er und tötest Bin Laden (wie du das anstellst soll nicht mein problem sein ^^). Somit gab es nie ein 9/11. Wenn es allerdings kein 9/11 gab, hättest du auch nie ein Grund gehabt Bin Laden zu töten folglich hättest du deswegen nicht in der Zeit zurückgereist. Wenn du aber nicht in der Zeit zurückreist, tötest du Bin Laden nicht und somit kommt es zum 9/11. Nun möchtest du aber den 9/11 verhindern und reist deshalb in die Zeit zurück um . . . .usw. . . .

Wenn es "Parellzeitschleifen" gibt wird es noch komplizierter... Das Paradoxon von oben bleibt bestehen zusätzlich aber hätten wir pro Sekunde zwei, drei oder vielleicht auch vier Ardon Kreps die aus der Zukunft bei uns ankommen um was auch immer zu tun...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.01.2012 um 16:05
@Rumpelstil
nur wenns wirklich Zeitschleifen gibt was man ja jetzt oder vielleicht nie beweisen kann wäre 9/11 in meiner Zeitschleife passiert, auch wenn ich zurück reisen würde in die 90ziger und ihn töten würde.Es würde sich nur die Zukunft ändern in der Zeitschleife wo ich ihn getötet hätte.....
Problem ist das wir ja über sachen schreiben die wir nur erahnen oder durch angebliche Zeitreisende erfahren......alles leider nur Theorien!

zu Ardon Krep:Ich finde das Thema ja höchst interessant glaube aber persönlich nicht daran das Ardon Krep und (John Titor falls er dir was sagt) Zeitreisende sind!Da passt zu viel nicht zusammen..


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)


1x zitiertmelden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

18.01.2012 um 18:53
Das Internet ist echt voll von solchen Spinnern...


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 00:42
@Mexx1110
Zeitschleifen finde ich persönlich Unästhetisch. Stelle dir vor du würdest eine Sekunde in der Zeit zurückreisen. Plötzlich gibt es zwei von dir... und dabei weißt du nicht in wieviele Zeitschleifen du das gleiche gemacht hast. Da können schon mal ganz schnell 100 oder 200 Mexx1110s geben! ^^

Übrigens sind Zeitreisen in Bereiche von Nanosekunden gar nicht mal so selten... Da ich noch nie mein Ich aus der Schleife X begegnet bin, kann ich getrost mMn es für sehr unwahrscheinlich dass Zeitschleifen benutzt werden können um in der Zeit zu Reisen..

...aber du hast natürlich recht:
Zitat von Mexx1110Mexx1110 schrieb:alles leider nur Theorien!



melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 16:51
finde ich interessant.....
im englischsprachigen findet man wesentlich mehr über Zeitreisende ;)

https://www.youtube.com/watch?v=9tkn8bBK-fg


melden

Ardon Krep - Ein Zeitreisender?

19.01.2012 um 16:55
Ach, der VonHelton.

http://encyclopediadramatica.ch/VonHelton


Woody Allen ist übrigens auch ein Zeitreisender. Hier winkt er:

L7T2


melden