Was ist der Unterschied zwischen Dämonen und Geistern?
30.12.2015 um 15:35@Allmyways
Allmyways schrieb:Der taucht aus dem Nichts auf. Plötzlich wirst du von Kopfs bis Fuß von eisiger Kälte überzogen - erst von Außen, dann von Innen. Dann spürst du einen reißenden und stechenden Schmerz am Solaprlexus. Als würde dir jemand ein Messer dort hinein rammen und dich aufschlitzen. Anschließend spürst du, wie eine Art Windhose - ein rasender Wirbel in dich eindringt. Das Gefühl ist, als würdest du aus deinem eigenen Körper geschleudert. Du kriegst keine Luft mehr und merkst, wie deine linke Gesichtshälfte von Innen zertrümmert wird. In dem Moment ist dein Auge weit aufgerissen und scheint aus dem Körper herauszuquellen. Es ist Blutunterlaufen, die Augenbraue steht senkrecht auf der Stirn. Das Gesicht ist verzerrt und es sieht aus, als würde der Wahnsinn höchst persönlich dich anglotzen. Außerdem kannst du kaum mehr atmen, kriegst einfach keine Luft.Oh Gott... das soll also ein Beweis für dich sein, an Dämonen zu glauben?
... reicht das?
Allmyways schrieb:und keinen Grund hatte, weder an meinen Wahrnehmungen noch an der Echtheit meines Erlebnisses zu zweifeln - und also mich deshalb auch nicht an einen Psychiater damit zu wendenund das ist kein Grund für dich, sich an einen Arzt bzw.Psychiater zu wenden, sondern lieber an Dämonen zu glauben ?? *kopfschüttel*