Wer kann mir helfen?
14.03.2010 um 11:24Ich denke, dass er sich nicht mehr melden wird, er war schließlich lange nicht hier.
Rainlove schrieb:Ich denke, dass er sich nicht mehr melden wird, er war schließlich lange nicht hier.Nun, so wie @Fritzi auf die Frage von @onuba geantwortet hat, sollte man doch annehmen, das @Fritzi = @Vats ist!!
Fritzi schrieb: lebte in dem Teil, der zu Mittelamerika zählt. Zufrieden?Nein, nicht wirklich, denn ich fragte ja auch nach deinem alter. Ausserdem ist Karibik Karibik und Mittelamerika ist Mittelamerika. Sag mir doch mal das Land.
Fritzi schrieb:um 0.32 hat @onuba die Fragen alle an mich gerichtet!Nein, nur die erste Frage war für dich, der Rest war für den TE bestimmt. Ich habe aber vergessen den TE zu @-en. Sorry für das Missverständniss.
Fritzi schrieb: kann man wohl allgemein als "Karibik" bezeichnen.Was du als Karibik bezeichnest ist mir eigendlich egal, mir gehts es eher darum, welches Land denn du genau meinst. Das hat nichts mit Vita ausbreiten zu tun, aber es ict doch ein Unterschied, ob jemand sagt "Westeuropa" oder "Deutschland".
barbiesenemy schrieb:meines wissens wurde der TE angeschrieben und ihm wurde eine anderwaltige lösung statt allmy zu herzen gelegt.Wenn dem so wäre, könnte er sich trotzdem melden, sich für die Aufmerksamkeit bedanken und dan thread schliessen lassen. Dann könnte sich die Leute hier sparen, neue posts zu verfassen.
barbiesenemy schrieb:liegt nicht an mir. ich bin indirekter überträger :PHat ja auch niemand gesagt! War ja nur ein Gedankengang von mir... ;)