Die Legende von Satan
02.05.2009 um 19:56Also Nummero Eins dieser Geist/Dämon/Teulel was auch immer müsste erstens der deutschen Sprache mächtig sein und wissen was man Rückwärts fasselt.Denn man könnte genauso gut das Vater Unser auf Arabisch aufsagen,würde mir jemand dann nicht sagen was ich gerade von mir gebe,wüsste ich es nicht.Nummero Zwei,wieso zum Henker sollte er sich genau um 24 Uhr zeigen,leuchtet bei mir irgendwie nicht ein.Hat der etwa so ein Katalog wo er dann nur zu einer gegebenen Uhrzeit erscheinen soll.
Aber ich bin ein Mensch der in so Dingen sehr skeptisch ist,aber nehmen wir mal an,das stimmt und sie hätte einen Geist/Dämon/Teufel gesehen wieso sollte man sich für diesen Anblick umbringen wollen.Der Spiegel reflektiert etwas und ist kein Fernseher und lässt niemanden darin erscheinen,wenn doch stand die Person hinter ihr oder das Gehirn spielte ein Streich :/
Aber ich bin ein Mensch der in so Dingen sehr skeptisch ist,aber nehmen wir mal an,das stimmt und sie hätte einen Geist/Dämon/Teufel gesehen wieso sollte man sich für diesen Anblick umbringen wollen.Der Spiegel reflektiert etwas und ist kein Fernseher und lässt niemanden darin erscheinen,wenn doch stand die Person hinter ihr oder das Gehirn spielte ein Streich :/