Die Legende von Satan
19.11.2007 um 01:50moin zusammen,
es ist doch nur komisch das EGAL WELCHE Religion man nimmt, in jeder ein TEUFEL, SATAN oder wie auch immer bezeichnet vorkommt !
Vielleicht veröffentlich ich hier ja mal Liste nach Religion und Bezeichnung als TEUFEL oder SATAN, falls es jemanden interessiert ?
Hab mir bis jetzt nicht alle 78 Seiten durchgelesen, aberVater unser rückwärts aufsagen und was dazu gehört, oder die Geschichte mit Bloody Mary habe ich auch schon einmal gehört
und zwar zuerst in HOLLYWOOD-Teenage-Gruselfilmen,
oder kann mir hier irgend jemand ernsthaft den URSPRUNG (Mittelalter, sonstige Geschichte ?) dieser ? ? ? was soll das eigentlich sein ? ? ?
SATANSbeschwörung ? für ANFÄNGER ? OKKULTISTISCH VERSUCHE für ANFÄNGER ? ?
Sachen erklären ?
Noch nen schönen WOCHENanfang
bis demnäxt (der 2. und 3. TEIL des FILMS kommt bestimmt
irgendwann...... in ihrem KINO um die Ecke .......!)
es ist doch nur komisch das EGAL WELCHE Religion man nimmt, in jeder ein TEUFEL, SATAN oder wie auch immer bezeichnet vorkommt !
Vielleicht veröffentlich ich hier ja mal Liste nach Religion und Bezeichnung als TEUFEL oder SATAN, falls es jemanden interessiert ?
Hab mir bis jetzt nicht alle 78 Seiten durchgelesen, aberVater unser rückwärts aufsagen und was dazu gehört, oder die Geschichte mit Bloody Mary habe ich auch schon einmal gehört
und zwar zuerst in HOLLYWOOD-Teenage-Gruselfilmen,
oder kann mir hier irgend jemand ernsthaft den URSPRUNG (Mittelalter, sonstige Geschichte ?) dieser ? ? ? was soll das eigentlich sein ? ? ?
SATANSbeschwörung ? für ANFÄNGER ? OKKULTISTISCH VERSUCHE für ANFÄNGER ? ?
Sachen erklären ?
Noch nen schönen WOCHENanfang
bis demnäxt (der 2. und 3. TEIL des FILMS kommt bestimmt
irgendwann...... in ihrem KINO um die Ecke .......!)