Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von Satan

2.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Geschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 12:02
Gut dann eben Montag ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 12:03
ok Habs gemacht....

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:02
Hallo
Ich kenne auch jemanden der auch mal was mit nem Spiegel gemacht hat,
under hat auch was gesehen. Er hat uns aber nie erzählt was es war und seit diesem Zeitpunkthat er nie wieder was gemacht (Glässerrücken....)!
Ich denke schon das es bei manchenLeuten geht, die für solche Sachen empfänglicher sind als andere. Ich hätte auf jedenfallschiss und würde mich das gar nicht trauen!


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:05
Wovor Angst?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:07
vor dir

Carpe diem-et noctem
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:08
Ok das lasse ich als Begründung durchgehen aber ich sage es nocheinmal wer dabeidurchdreht gehört shcon längst in die Klappse bei denen war dann schon vorher nicht wasganz dicht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:16
Ich habe Angst vor mein Spiegelbild xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:17
Ich habe Angst vor mein Spiegelbild xD

Ó.o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:19
Ó.o

Ja, genau so gucke ich dann Ôo

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:19
Aber auch nur morgens, nachm aufstehen xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:29
Wiso hat man den überhaupt Angst? Vielleicht weil es Dinge gibt, von denen man nichtsweis weil man sie nicht erklären kann? Ich möchte es auf jedenfall gar nicht wissen, wases mit Spiegel auf sich hat wen man das macht. Was ist wen man wircklich was sieht wasman gar nicht sehen will? (Auser sein eigenes Spiegelbild natürlich)!


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 13:32
Ich glaube auch nicht, dass da plötzlich was auftaucht, oder der Spiegel zerspringt, odersowas

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:06
Naja vielleicht solltest Du es probieren, denn wie diddline schon sagte: Manche Menschensind empfänglich andere nicht.
Was bedeutet (wie auch schon festgehalten):
Dieeinen sehen was die anderen nicht.
Was nicht zwangsläufig auch bedeutet das danichts ist ;o)

BB
Loreena

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:13
Wiso hat man den überhaupt Angst? Vielleicht weil es Dinge gibt, von denen man nichtsweis weil man sie nicht erklären kann? Ich möchte es auf jedenfall gar nicht wissen, wases mit Spiegel auf sich hat wen man das macht. Was ist wen man wircklich was sieht wasman gar nicht sehen will? (Auser sein eigenes Spiegelbild natürlich)!

Angstist ein natürlicher schutzmechanismus des Körpers.
Wenn wir Angst bekommen,dann wirddie Adrenalinproduktion erhöht und wie haben für kurze Zeit einen Kraftschub.
Außerdem macht uns die Angst vorsichtiger...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:32
jaja mein onkel satan!
tse vor einem spiegel stellen mit ner kerze rumfuchteln unddann vater unser rückwärts aufsagen und dann noch geglaubt gesehen zu haben,dass da meinonkel vor deinem spiegel steht?
ich brauch den net herbeizurufen mit ner kerze ichgeh einfach von meiner straße :An der schönen Hölle 23 zur Straße Oberhölle 666!
tjada wohnt mein onkel!:}


jetzt mal im ernst!
(fast) jeder hat bei 0.00uhr nachts sehr viel adrenalin im blut,wenn er ins badezimmer geht,das vielleicht nochdunkel ist,sich vor dem spiegel stellt und dann noch vater unser rückwärts aufzählt!Wennman so viel adrenalin im blut hat ist man auch aufmerksamer und guckt überall hin undDANN sieht man mit seiner eigenen einbildung eine gestalt oder ein gesicht (mein onkel:}).
dadurch kommt so etwas zustande,dann hat man auch albträume(die meisten) undstellt sich diese gestalt oder dieses gesicht darin vor!
so entsteht ein schöneserlebnis...jippy ja jo schweinebacke....

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:36
Sicher???? ICh kenne Leute die haben das nicht um 0h gemacht sonder grad als es dunkelwar *Winter 17h*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:42
Also jetzt mal ein bisschen wissenschaftlicher: Ein Spiegel ist nichts anderes als einepolierte Oberfläche, die Lichtstrahlen reflektieren kann. Ein Spielen kann folglichnichts zeigen, von dem keine Lichtstrahlen ausgehen. Ein Spielgel kann also nurmaterielle Dinge zeigen. Wenn ein Mensch also Satan im Spiegel sieht, dann sieht er ihn,weil er ihn mehr oder weniger "erwartet". Hat man doch alles schon in Film gesehen. ReineEinbildung.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:48
Wenn Du das sagst....

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 14:49
Hab ich so in Physik gelernt und weil ich auch noch hobbypsychologe bin, stell ich dieseBehauptung auf.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Die Legende von Satan

10.03.2006 um 15:00
Und ich gebe Dir weder Recht noch behaupte ich das Gegenteil ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden