@paranomal Das man das nicht eben mal so nebenbei als Hobby macht, ist mir schon klar - ich wollte nur darauf hinaus, das man keinen Film produzieren MUSS, der über 500 Millionen einspielt um rentabel zu sein.
@Chips Ich bin da absolut deiner Meinung. Ausserdem gehört er eh nicht zu den Schauspielern die ich persönlich aufgrund ihres Talents schätze und nebenbei, sind die Filme mit seiner Beteiligung für meine Vorlieben zu flach.
@ne0 Scientology ist für mich einfach absolutes No-Go. Gerade wir Deutschen sollten eigentlich merken, wann gezielte Propaganda und Gehirnwäsche betrieben wird. Aber auch schon allein der Alien-Unsinn ist für meinen Verstand absolut unzugänglich. Und mein Mitleid, für Leute die da auch noch mitmachen, hält sich doch in Grenzen, vor allem bei Öffentlichen Personen, die dafür wirklich auf den Seelen-Strich gehen - denn die nutzen ihre Popularität ja gezielt aus. Und gerade wenn er selbst nicht wirklich dran glaubt, wie du schreibst, halte ich das ganze für nich gefährlicher, da man solche Maschen durchschauen müsste.
@Commonsense Huch, es gibt eine Verfilmung zu "The Color Out of Space" ? Dachte es gibt nur die, die gerade erst gemacht wurde. Muss ich mal die Augen offen halten.
Die ersten beiden kenne ich, und haben mir eher mäßig bis gar nicht gefallen, vor allem die Dexter Ward Verfilmung war mir zu unfreiwillig komisch. Aber liegt vielleicht auch dran, dass da die Geschichte von Lovecraft schon eher fade für mich war. Vodoo-Child und Die Monster die kenne ich glaube ich auch nicht ... naja, die Videothek meines Vertrauens ist da auch nicht gerade spezialisiert
;)