Hilfe
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 23:28Ich weiß erhlich gesagt nicht , ist eine Therapie vielleicht auch nicht ein bisschen teuer ?
Wenn ich mit meiner Mutter darüber reden würde wäre sie bestimmt einverstanden , weil es zu meinem wohl ist & sie mich wenn ich es ihr alles ausführlich erkläre auch erlauben würde .
Nur eine Sache noch , wir haben jetzt auch nicht so viel Geld & wenn es dann wirklich nur was mit purer Einbildung zu tun hat , ist dann das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen ?
Also könnt ihr mir sagen das ich Probleme habe oder das ich unter starkem Selbstmitleid leide oder sonstigem ?
Ich weiß auch nicht so recht , vielleicht ist das eine Unbewusste wichtig macherei .. wegen dem Pubertierendem .. aber wie gesagt ich hab nur die WARHEIT geschrieben & wirklich das geschrieben was mir auf der Seele liegt .
Wenn ich mit meiner Mutter darüber reden würde wäre sie bestimmt einverstanden , weil es zu meinem wohl ist & sie mich wenn ich es ihr alles ausführlich erkläre auch erlauben würde .
Nur eine Sache noch , wir haben jetzt auch nicht so viel Geld & wenn es dann wirklich nur was mit purer Einbildung zu tun hat , ist dann das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen ?
Also könnt ihr mir sagen das ich Probleme habe oder das ich unter starkem Selbstmitleid leide oder sonstigem ?
Ich weiß auch nicht so recht , vielleicht ist das eine Unbewusste wichtig macherei .. wegen dem Pubertierendem .. aber wie gesagt ich hab nur die WARHEIT geschrieben & wirklich das geschrieben was mir auf der Seele liegt .
Hilfe
14.12.2009 um 23:31Hilfe
14.12.2009 um 23:31@manteis
Erstmal.... lese was du schreibst und korregiere es.
Das Deutsch was du an den Tag legst ist gruselig, nein grausam!
Von dem Inhalt will ich garnicht anfangen. ^^
@Bryna
Entspannenderes gibt es auch nicht... damit bekomm ich meinen Kopf frei.
@glaubnicht
Eine Therapie zu machen, ist nicht schlimm. Ich glaub, du hast eine falsche Vorstellung davon, wie es dort abgeht.
Die Therapeuten sind sehr nett und haben Verständnis für deine Ängste.
Ich denke, das die dort am besten geholfen wird. Manchmal liegen die wahren Ängste so tief in einem, das man selber keinen Zusammenhang sehen würde--- sie aber jedoch der Ursprung deiner Angste sind.
Und genau das finden sie raus... einfach in dem sie mit die über dein Leben reden...
Da ist nichts schlimmes dran... glaub mir
Erstmal.... lese was du schreibst und korregiere es.
Das Deutsch was du an den Tag legst ist gruselig, nein grausam!
Von dem Inhalt will ich garnicht anfangen. ^^
@Bryna
Entspannenderes gibt es auch nicht... damit bekomm ich meinen Kopf frei.
@glaubnicht
Eine Therapie zu machen, ist nicht schlimm. Ich glaub, du hast eine falsche Vorstellung davon, wie es dort abgeht.
Die Therapeuten sind sehr nett und haben Verständnis für deine Ängste.
Ich denke, das die dort am besten geholfen wird. Manchmal liegen die wahren Ängste so tief in einem, das man selber keinen Zusammenhang sehen würde--- sie aber jedoch der Ursprung deiner Angste sind.
Und genau das finden sie raus... einfach in dem sie mit die über dein Leben reden...
Da ist nichts schlimmes dran... glaub mir
Hilfe
14.12.2009 um 23:31Hilfe
14.12.2009 um 23:31@glaubnicht
Bezahlt alles die Krankenkasse ich denke das du versichert bist. Geld musste höhstens 10 € für den Hausartztbesuch bezahlen wenn du dir eine Überweisung holst.
Bezahlt alles die Krankenkasse ich denke das du versichert bist. Geld musste höhstens 10 € für den Hausartztbesuch bezahlen wenn du dir eine Überweisung holst.
Hilfe
14.12.2009 um 23:31Klar hat das alle mit Einbildung zu tun, das gehört leider zu deiner Krankheit dazu.
Ich weiss, hört sich blöd an, weiss aber jetzt nicht, wie ich das genau schreiben soll.
Und wenn es um Gesundheit geht, ist Geld NIE zum Fenster rausgeworfen.
Wenn es deiner Seele gut tut, dann schreibe einfach weiter....
Ich weiss, hört sich blöd an, weiss aber jetzt nicht, wie ich das genau schreiben soll.
Und wenn es um Gesundheit geht, ist Geld NIE zum Fenster rausgeworfen.
Wenn es deiner Seele gut tut, dann schreibe einfach weiter....
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 23:33AN ALLE , VIELEN DANK ♥
DAS HILFT MIR ECHT WEITER !
DAS HILFT MIR ECHT WEITER !
Hilfe
14.12.2009 um 23:34@glaubnicht
du mußt erst zu deinem Hausartz gehen, der überweist dich dann und dann bezahlt das die Krankenkasse. Nur, wenn du zu einem Heilpraktiker für Psychotherapie gehst mußt du die Kosten selber tragen.
du mußt erst zu deinem Hausartz gehen, der überweist dich dann und dann bezahlt das die Krankenkasse. Nur, wenn du zu einem Heilpraktiker für Psychotherapie gehst mußt du die Kosten selber tragen.
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 23:35Also Fazit ; Ich habe eine Krankheit ?
Wow & ich dachte immer das einzige was man mal als Krankheit an mir bezeichnen konnte war das ich eine Nierenbeckenverengung hatte .
So nimmt das Leben seinen Lauf ..
Wow & ich dachte immer das einzige was man mal als Krankheit an mir bezeichnen konnte war das ich eine Nierenbeckenverengung hatte .
So nimmt das Leben seinen Lauf ..
Hilfe
14.12.2009 um 23:36Krankheit ist ein bissien falsches Wort. Jeder hat irgendwie eine Störung die er im Leben davonträgt die einen gehen damit um die anderen lassen sich helfen. Bist da nichts besonderes.
Hilfe
14.12.2009 um 23:37Hilfe
14.12.2009 um 23:37@manteis
oh, jetzt krieg ich ja fast Angst, nicht wegen der Therapie sondern vor der Empfehlung von dir. Auf jeden Fall würde ich mich nicht von dir therapieren lassen, das würde mir dann echt Angst machen, da würde nämlich meine geistige Gesundheit drunter leiden.
oh, jetzt krieg ich ja fast Angst, nicht wegen der Therapie sondern vor der Empfehlung von dir. Auf jeden Fall würde ich mich nicht von dir therapieren lassen, das würde mir dann echt Angst machen, da würde nämlich meine geistige Gesundheit drunter leiden.
Hilfe
14.12.2009 um 23:38@manteis
manteis schrieb:sorry wenn man verschiedene sprachen reden muss kann man sie nie perfektkomisch, ich spreche perfekt drei sprachen....
Hilfe
14.12.2009 um 23:39@chandni
Gut kann sein. Ich weiß nicht wie ausgeprägt es bei ihr ist. Trozdem sollte sie nicht denken sie währe verrückt und die anderen normal. Ich habe schon sehr lange keinen Normalen Menschen mehr kennengelernt einschliesslich mich selbst. Aber vielleicht bin ich nur in den falschen Kreisen. ^^
Gut kann sein. Ich weiß nicht wie ausgeprägt es bei ihr ist. Trozdem sollte sie nicht denken sie währe verrückt und die anderen normal. Ich habe schon sehr lange keinen Normalen Menschen mehr kennengelernt einschliesslich mich selbst. Aber vielleicht bin ich nur in den falschen Kreisen. ^^
Hilfe
14.12.2009 um 23:41@onuba
du erscheinst ja auch intelligent!
@glaubnicht
ob man es jetzt als Störung oder Krankheit bezeichnet ist eigentlich egal, beides stimmt. Wichtig ist aber, dass die Krankenkasse es als Krankheit anerkennt und somit auch zahlt.
du erscheinst ja auch intelligent!
@glaubnicht
ob man es jetzt als Störung oder Krankheit bezeichnet ist eigentlich egal, beides stimmt. Wichtig ist aber, dass die Krankenkasse es als Krankheit anerkennt und somit auch zahlt.
Hilfe
14.12.2009 um 23:42
glaubnicht
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hilfe
14.12.2009 um 23:43Okay vielen , vielen Dank ich schlaf mal 'ne Nacht drüber und Meld mich morgen wieder .
Ich bin ja erst 14 Jahre alt und dürfte eigentlich garnicht mehr um die Zeit wach sein .
Ich werde mal mit meine Mutter reden .
Gute Nacht allesamt ♥
Ich bin ja erst 14 Jahre alt und dürfte eigentlich garnicht mehr um die Zeit wach sein .
Ich werde mal mit meine Mutter reden .
Gute Nacht allesamt ♥