@titus1960@Hellskittyihr habt euch sicherlich die bilder angesehen oder?
wie schon gesagt, wir haben ein vermögen in das haus reingesteckt, um es erst mal wieder bewohnbar zu machen.
das grundstück ist riesig, aber teile wie die werkstatthallen oder der gewölbekeller sind teils echt total heruntergekommen, so arg dass wir sie nicht einmal nutzen können. das haus will freiwillig niemand. da geb ich brief und siegel drauf.
wir haben das haus für 5 jahre gemietet.
wir wollten es erst kaufen, aber die vermieterin will 80.000 € dafür!!!
wir haben schon alleine knapp 25.000 € reingesteckt nur alleine ins haus, hof und garten.
mit der vormieterin, der schwester meines stiefvaters haben wir schon lang keinen kontakt mehr und sind ein wenig verstritten. aber die würde des net machen.
manche sachen wie bsw. die runtergefallene äpfelkiste oder dass jemand gegen die tür von außen gedrückt hat als meine mutter in die scheune wollte, sind eigl mit normalen erklärungen zu lösen.
äpfelkiste: wie man schon öfters im fernsehen gesehen hat in den nachrichten o. ä. gibt es immer wieder mal mini-erdbeben die man eigl garnet wahrnimmt. da kanns ja auch durchaus ma passieren das eine kiste die massiv auf etwas draufsteht, runterfällt.
tür: könnte sein dass ein arger wind ging und meine mutter deshalb so arg drücken musste.
aber passt halt einfach gut in das ganze geisterschema und die anderen fälle die ich mir leider nicht erklären kann. wie bsw des mit der kettensäge. weil es war ja auch keiner der nachbarn der zu der zeit gesägt haben könnte in seinem hof oder so, weil ja keiner der nachbarn was gehört hat oder gesehen hat als wir sie fragten. oder des mit dem knoten im massagekissen etc.
mfg FoG