Stimmen im Wind
12.09.2011 um 15:40@Awichan
Interessanterweise bezeichnest Du diesen als eine "sie". Hat sie auch einen Namen?
@kekscore
Oft ist ein "Traum" eine Astralreise. Ich denke also, es ist gut möglich, dass Du mit ihm gesprochen hast.
Was das "Stimmen hören" angeht:
Aufgrund der Sonnenaktivitäten und Raumverzerrungen, entstehen zur Zeit öfters Barrieren, die den "Geistern" die Kommunikation zu der körperlichen Ebene erschwert. So, jedenfalls, wurde es mir erklärt...
Das ist , bei meiner Definition von "Geist" , auch nicht nötig ,mal ein Mensch gewesen zu sein. Ich bezeichne alle körperlosen Seelen als "Geister". Und es gibt einige davon.Awichan schrieb:Wobei sie auch eher im weitesten Sinne ein Geist ist, sie war nämlich nie ein Mensch.
Interessanterweise bezeichnest Du diesen als eine "sie". Hat sie auch einen Namen?
@kekscore
Oft ist ein "Traum" eine Astralreise. Ich denke also, es ist gut möglich, dass Du mit ihm gesprochen hast.
Was das "Stimmen hören" angeht:
Aufgrund der Sonnenaktivitäten und Raumverzerrungen, entstehen zur Zeit öfters Barrieren, die den "Geistern" die Kommunikation zu der körperlichen Ebene erschwert. So, jedenfalls, wurde es mir erklärt...