Stimmen im Wind
12.09.2011 um 15:40@Awichan
Interessanterweise bezeichnest Du diesen als eine "sie". Hat sie auch einen Namen?
@kekscore
Oft ist ein "Traum" eine Astralreise. Ich denke also, es ist gut möglich, dass Du mit ihm gesprochen hast.
Was das "Stimmen hören" angeht:
Aufgrund der Sonnenaktivitäten und Raumverzerrungen, entstehen zur Zeit öfters Barrieren, die den "Geistern" die Kommunikation zu der körperlichen Ebene erschwert. So, jedenfalls, wurde es mir erklärt...
Awichan schrieb:Wobei sie auch eher im weitesten Sinne ein Geist ist, sie war nämlich nie ein Mensch.Das ist , bei meiner Definition von "Geist" , auch nicht nötig ,mal ein Mensch gewesen zu sein. Ich bezeichne alle körperlosen Seelen als "Geister". Und es gibt einige davon.
Interessanterweise bezeichnest Du diesen als eine "sie". Hat sie auch einen Namen?
@kekscore
Oft ist ein "Traum" eine Astralreise. Ich denke also, es ist gut möglich, dass Du mit ihm gesprochen hast.
Was das "Stimmen hören" angeht:
Aufgrund der Sonnenaktivitäten und Raumverzerrungen, entstehen zur Zeit öfters Barrieren, die den "Geistern" die Kommunikation zu der körperlichen Ebene erschwert. So, jedenfalls, wurde es mir erklärt...