Hallo.
Ist schon ein Weilchen her, aber nun hab ich dem Pastorenwäldchen gestern mal einen Besuch abgestattet. Es werden anscheinend immer noch "Tore" gebaut (zumindest habe ich etwas gefunden, was stark danach aussah) und Tierknochen habe ich auch gefunden. Wie in dem Video geschrieben - bei dem Fundort von Adelina bin ich mir nicht vollkommen sicher. Müsste aber stimmen, habe mich an einer Karte mit markierten Fundort orientiert. Wenn er stimmt, ist es schon brisant, dass ich an genau jener Stelle auf ein grosses Tor und mehrere Tierknochen gestossen bin!
Leider war ich nur mit einem T-shirt bekleidet, deshalb hat mein Besuch nicht lange gedauert. (Wurde total von Mücken zerstochen). Das Schuhwerk war auch nicht optimal, denn der ganze Waldboden ist massiv zugewachsen. Ich werde diese Woche nochmal dorthin fahren und mich (besser ausgerüstet) genauer umsehen. Die Sache lasse ich nicht aus den Augen! Auch die Umliegenden zwei Wäldchen werde ich mal untersuchen. Wenn man Sie aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet, bilden Sie übrigens ein Dreieck. Schon interessant, sollte da ein okulter Hintergrund bestehen. Deshalb habe ich vor mir auch die zwei Anderen mal genauer anzusehen. Der oder die Täter kommen meines Erachtens definitiv aus der Umgebung, denn dieser Ort ist, bezogen auf die ganzen Zufahrtswege und so weiter - realtiv schwer zugänglich. Da sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umfassende Regionalkenntnisse erforderlich. Halte es für beinahe ausgeschlossen, dass man dort aus Zufall landet.
Ich hatte eine Kamera dabei und hab mal ein paar Bilder geschossen und zwei kleine Clips gedreht. Könnt ihr euch bei Interesse ansehen, hab Sie hochgeladen. Müsst ihr euch aber runterladen, ist kein Stream. Der MKV Video Codec sollte problemslos vom VLC Player gespielt werden. Liebe Grüße und bis bald.
Hier ein kleines Video vom Waldeingang, mit Adelinas zerstörter Gedenktafel.
http://we.tl/FLR0C72Z8AEin weiteres Video, auf welchem ich die Tierknochen und das Tor bei Adelinas vermuteten Fundort gefunden habe.
http://we.tl/nJdx2Kl4whUnd hier sind noch ein paar wenige Bilder von dem Wald.