Opferung im Wald nebenan
12.09.2014 um 10:03naja,es sind jahre vergangen ,die entwicklung könnte ja fortgeschrittener sein .
DieKatzenlady schrieb: Und das würde ja auch im Wald einen längeren Aufenthalt implizieren. An ein und derselben Stelle.... Was macht man da?Zelten? Campen? Eventuell ein Projekt von Studenten?
zweiter schrieb:naja,es sind jahre vergangen ,die entwicklung könnte ja fortgeschrittener seinAuch das hier glaube ich nicht, denn wenn man eigentlich größere Gebilde benötigt, um etwas auf ihnen abzulegen, muss man nicht jahrelang kleine Gebilde bauen und lernt dann erst allmählich sie zu vergrößern.
Emmeleia schrieb:Auch das hier glaube ich nicht, denn wenn man eigentlich größere Gebilde benötigt, um etwas auf ihnen abzulegen, muss man nicht jahrelang kleine Gebilde bauen und lernt dann erst allmählich sie zu vergrößernDa geb ich dir vollkommen recht. Ich denke, die haben einen anderen Zweck erfüllt.
DieKatzenlady schrieb:Und das würde ja auch im Wald einen längeren Aufenthalt implizieren. An ein und derselben Stelle.... Was macht man da?genauso ist es ja auch ,wenn du die ganze karte mit den eintragungen gesehen hast.