@MacRaphIch als Frau und Mutter.....moechte Dir etwas zu den Gr. der Kleidung sagen.
Eine Gr. 176 ist eine Kindergr. sie passt bei einer Koerpergr. von 176 cm, d.h. eine junge Frau die in der Regel eine Gr 36-38 trägt, passt auch locker in Gr. 176 rein)
Der Kleinste Badeanzug ist Gr. 152......nicht eine wirklich kleine Kindergr.
Mein Patenkind von 11, bald 12 Jahren trägt diese Gr.
Was ich damit sagen moechte, ist die Kleidungsstücke passen in der Regel jungen Mädchen...angehenden Teenagern oder sehr zierlichen Frauen.
Der jenige der diese Anzüge vergraben hat steht auf sehr zierliche Frauen bis sehr jungen Mädchen (vielleicht mit wenig Busen...das kommt bei der Gr. 176 und 36-38 hin)
Eine Frau die Gr. 36 Trägt, kann auch locker eine 38 tragen....es kommt immer darauf an wie die Klamotten ausfallen!
@InsaneMenace@acidburn1003@MacRaph@Jekatherina@sunny5@Mindslaver@mindtomindIch moechte hier noch was aus meinem Leben erzählen (nur damit man nachvollziehen kann woher diese Badeanzüge kommen koennten), also als ich noch in der Ausbildung war (im alter von ca. 17 Jahren) habe ich mit meinem damiligen Freund, später Mann schon zusammengelebt ( ich durfte weil meine Eltern Ihm vertrauten...er war damals schon Polizist).
Also, damals kam unsere Nachbarin runter und fragt mich ob ich zufällig und ganz ausversehen vielleicht beim Wäscheabhängen ihre Unterwäsche mit abgehangen hätte.
Hatte ich natürlich nicht......nach ca. einem Jahr als wir schon nicht mehr in dem Haus gewohnt haben, viel mir auf, dass auch mir 2-3 Unterwäschestücke fehlten.
Unteranderem ein Body von der Firma Beedee's (oder so ähnlich) eine sehr junge Wäschefirma die doch eher Teenager und sehr junge Frauen tragen.
Ich will damit sagen, das die Dinge nicht zwangsl. aus dem Schwimmbad entwendet worden sein müssen.....der Jenige kann auch im Mietshaus gewohnt haben und di eDinge einfach von der Leinet entwendet haben.....zumindestens einen Teil...das würde nämlich auch die Schwangerschaftshose-Miederhose erklären, meine Nachbarin war damals auch schwanger, die hat mit Sicherheit auch so ein paar Teile zum trocknen auf der Leine trocknen lassen.
Vielleicht sollte man mal im Internet googlen in welche Foren und wie oft so etwas vorkommt, wie man diese Art von Diebstahl nennt und was solche Menschen sonst noch für einen fetisch haben.
Manche ziehen die Klamotten an, manche wollen sie nur anfassen.
Vielleicht kommen wir mit der Rechereche in der Richtung etwas weiter und koennetn schauen was für ein Mensch hinter so etwas steht.
LG CherryLips