Hallo zurück!
Aaaaaaaaalso, daß ich "geist" in den "Tag" eingegeben habe stimmt, aber bloß aus purer Unwissenheit. ich bin eigentlich nur im "RundumsBaby" Forum unterwegs, und da gibt es keine "Tags". Es wurde am Ende meines Beitrages ein Wort gesucht quasi, also hab ich das, das ich als erstes gelesen habe, genommen. Ich dachte, wenn ich nichts eingebe, dann wird mein Eintrag nicht gespeichert.
Ich habe lediglich über die Postings der mir nicht Glaubenden gelacht, denn ALLES was ich geschrieben hab ist wahr. Mein Vater IST ein Esoterik Fuzzi.
Was ist daran so unglaublich? Daß es über 50-jährige gibt, die an das Universum glauben? MUSS man mit über 50 irgendwie "normaler" sein?
Ich begreif es nicht, warum das so dermaßen unglaublich ist.
@onuba oder so.
Erst schreibst du, du liest dir emin Posting durch, hälst mich für nen fake und dann ist ein Fussel auf der DVD? JA, kann ja sein! hab ich ja NIE NIE NIE bestritten! Ich sage nur, daß es eben unheimlich war! Ja, blöder Zufall meinetwegen, daß es am Freitag dem 13 war und es ausgerechnte 3 mal die 13 angezeigt hat! Unwirklich, aber eben passiert!
Daß ihr mich als Fake abtut, wie gesagt, zeigt mir nur, WIE gruselig die Sache war......das muss mir eigentlich genügen, denn ich bin ja die einzige, die weiß, daß es passiert ist!
Ob Zufall oder nicht, es gibt einfach unheimliche Dinge. ich steh ja auch auf all den schnickschnack, vielleicht interpretier ich deshalb immer viel in sowas rein. Einem anderen wäre das vielleicht nicht mal aufgefallen, das mit der 13.
Naja, was solls. War mal ne Diskussion. So what. Klar find ich es schade, daß mir einige nicht glauben. So würde es wohl jedem gehen, der als Lügner bezeichnet wird, obwohl er die Wahrheit sagt.
Und keine Sorge, ich lach mir nicht ins Fäustchen, ich hab die ganze Diskussion schon ernst genommen.
Und daß ich in einem Satz was von "Aura" gesagt hab..........oje! In einem Mystery Forum darf man wohl keine Jokes auf kosten dieses themas machen......
Nun gut!
Bis bald dann!
Silvia!