@MissySissiAber es ist wahr. Deine Geschichte ist unfug.
Und zum Thema anstarren einer Ecke von Tieren. Euch ist schon klar dass die ein viel stärkeres Gehör/ Geruchssinn haben und hinter der Wand eventuell eine Ratte oder eine Rohrleitung sein die leckt und da geruchsintensive Stoffe rauskommen oder ähnliches?
Und sie sie deshalb anknurren/anstarren?
Warum geht keiner logisch an solche Probleme ran? Ständig müssen Geister dafür herhalten. Mannomann.
Und die Geschichte bedient sich praktisch aller Klischees die es gibt. 13. Ja genau.
Wenn das kein Fake ist, was dann?
Erklärt mir mal rational warum die Zahl 13 sich in technischen Geräten manifestieren soll aufgrund von Geistern und ähnlichem? Erklärt mir das mal. Ist es die Aura des Geistes oder irgendeine andere Kraft die die Technik so mysteriös beeinflusst dass da ihre Zahlen auftauchen? Und warum 13?
Was für ein Nonsens ist das bitte sehr???
Und zum Thema Kinder die Sachen sehen wollen. Ihr solltet die Kleinen weniger vor die Glotze setzen. Die haben wohl in einem Cartoon auf Kika einen Gruselcartoon gesehen und fantasieren sich da selbst ihren Teil zusammen. Dass Kinder oft Realität und Fantasie nicht auseinanderhalten / noch nicht gelernt haben ist ja wohl klar.
Das unheimlichste was mir passiert ist ist dieser Thread.... oh man...
1.Zerkratzt nicht eure CDs damit sie nicht hängen
2.Kümmert euch um eure Ratten damit mysteriöse Wände und Ecken nicht mehr angestarrt werden.
3.Setzt eure Kinder nicht soviel vor die Glotze.