Das Unheimlichste, was mir passiert ist!
08.09.2009 um 22:10Konnte Abends wieder mal nicht einschlafen,Wohne am Rand einer Siedlung kann sagen das letzte Haus und das an einem Flussdamm mit Aulandschaft.Eine Laterne die nächste rund Hundert Meter entfernt,das Haus schon sehr alt also muss sagen echt geil bei Vollmond!Doch in dieser Nacht es war halb zwei und konnte nicht schlafen,so ging ich raus zu der Laterne und steckte mir eine Zigarette an,guckte so in die Nacht hörte denn Lauf des Wassers,Muss noch dazu sagen eine Sackgasse also kein Strassenverkehr komplete Stille,kenn jeden Winkel hier und plötzlich hörte ich Original wie sich eine Grabplatte zirka 15Meter vor mir hinter denn Büschen auftat.Muss sagen war momentan unter Strom und Schock konnte doch meinen Geist schärfen und Fassung behalten.Ging nachher einfach schlafen dachte doch nichts mehr, doch weiss ich was ich in Dieser Nacht gehört habe .Mir stehn jetzt sogar die Haare sitz neben dem Fenster circa 5Meter von der Laterne entfernt und ich weiss hier gibts keine Platten die was man verschieben könnte.Hab noch mehr Geschichten für euch kann euch nur sagen keine Lügen nur Wahrheiten!Lg