@titus1960Das war zwar an Buddel gerichtet, aber ich übernehme das mal, wenn gestattet!
Left4Dead -> Ein Pc Game, in welchem man mit 3 anderen Personen, online, die 4 "letzten" Überlebenden in einer Welt voller Zombies spielt. Das Ziel ist es im Grunde nur zu überleben und dabei so viele Zombies zu killen wies geht. Aber an erster Stelle steht das Überleben.
Witches -> Eine der 5, wenn ich mich nicht irre, "Spezial"-Zombies. Eine heulende Tusse an der man am besten vorbeischleichen sollte, da man sie bei zu großem Lärm aufschreckt und sie nicht grade die schwächste ist.
Crawler -> Keine Ahnung, kenn ich nicht. Ich denke allerdings, damit sind Hunter gemeint, was auch einer der "Spezial"-Zombies ist. Seine Stärke ist seine extreme Sprungweite. Er spring aus seinem Versteck oder von einem Dach o.Ä. einen Überlebenden an, "sitzt", wenn er trifft, praktisch auf ihm und fügt ihm Schaden zu, wenn es soweit kommt, kann sich der Überlebende nicht mehr ohne Hilfe befreien.
Smoker -> Auch einer der "Spezial"-Zombie. Er hat eine extrem lange Zunge, mit welcher er die Überlebenden "Fesselt" und zu sich zieht und ihnen Schaden zufügt. Auch bei ihm kann man sich alleine nicht mehr aus seinem Griff befreien.
Boomer -> Einer der "Spezial"-Zombies. Er ist fett, sehr fett. Und sein "Ziel" ist es, sich auf die Überlebenden zu übergeben. Seine Kotze lockt eine Horde von normalen Zombies an, welche, wenn man Pech hat, einige Probleme bereiten kann.
Ich habe es länger nicht gespielt, deshalb verzeiht bitte eventuelle Fehler. Falls welche vorhanden, bitte korrigieren.