Was bin ich wirklich?
28.07.2009 um 00:24@tigga666
ich konnte mir ein kleines bild von der person hinter "tigga666" machen, sowie du dir eines von mir. bleibt nur die frage, was sich aus dieser netten unterhaltung mitnehmen lässt? für meinen teil habe ich wieder etwas dazu gelernt, und bedanke mich an dieser stelle für dieses gespräch.
vielleicht, wenn sich unsere schriften erneut kreuzen, nimmt es ja ein anderes ende. ;)
tigga666 schrieb:ein sehr guter satz, dem ich nur noch folgendes hinzufügen möchte: wenn er will :).. scheinbar wollen das nicht viele. ;)
tigga666 schrieb:ich denke,du hast du erfahrungen gemacht, um genau an den punkt zu kommen, an dem du jetzt bist. du hast einen weg gewählt, bemerkt, dass das nicht zu dir passt und dir einen neuen gesucht. das hat dich geformt, du wärst mit sicherheit ein anderer mensch ohne diese erfahrung.selbst bemerkt ob er passend ist, habe ich leider nicht. man könnte sagen: durch schlechte erlebnisse, zu viel trauer und schmerz, musste ich die segel setzen und das ruder neu in die hand nehmen.
tigga666 schrieb:man sollte sich also nicht schlechter machen, als man ist ;)wo wir wieder bei der scheinbaren anonymität des internets wären. manches, welches tief in einem verborgen liegt, sollte eben dort bleiben. alles sollte eben nicht offengelegt werden. :)
tigga666 schrieb:ich möchte dir jetzt aber nicht meine ganz eigene weltanschauung aufdrängen :Ddamit würden wir wohl auch die seiten sprengen, und viel zu weit vom thema abkommen. ausserdem kommt ein schriftlich geführtes gespräch in einem forum wohl nicht dem realen austausch gleich..
ich konnte mir ein kleines bild von der person hinter "tigga666" machen, sowie du dir eines von mir. bleibt nur die frage, was sich aus dieser netten unterhaltung mitnehmen lässt? für meinen teil habe ich wieder etwas dazu gelernt, und bedanke mich an dieser stelle für dieses gespräch.
vielleicht, wenn sich unsere schriften erneut kreuzen, nimmt es ja ein anderes ende. ;)