@NichtmenschIch glaube du steigerst dich da einfach in etwas hinein, du willst Aufmerksamkeit und etwas besonderes sein, deshalb bildest du dir das ein oder lügst uns hier an.
Ich kann ruhigen Gewissens sagen das ich keins von beidem tue!
@DeadPoetVielleicht hat das alles mehr mit deinen Elttern zu tun, als mit Dir selbst. Wenn Du dich als eigenständiger Mensch finden willst, dann solltest du diesen Umstand sehr gut reflektieren.
Ich glaube, dass deine Eltern alles daran gesetzt haben Dir ihren Glauben aufzuerlegen. Und du wurdest dann besonders beachtet, wenn du dich ihren Wunschvorstellungen fügst
Also meine mutter hat sich im Prinziep nie wirklich mit solchen Themen beschäftigt da fängt sie jetzt erst mit an darum hat sie mir auch keine Meinung aufdrängen.Mein Vater glaubt gar nicht an sowas.
@girlingIch denke, daraus lässt sich schließen, dass deine Eltern sehr "esoterisch" sind, und deswegen natürlich auch hoffen, dass ihr Kind genau so ist.
Wie bereits gesagt meine Mutter beschäftigt sich erst seid kurzem mit solchen Dingen und mein Vater gar nicht das mit dem Reiki damals war Zufall eigentlich.
@girlingNoch eine Frage dazu: Wie alt bist du?
Falls du gerade in der Pubertät bist, ist es ganz normal, dass du dich so fühlst!
Ich denke es ist auch normal, dass du dich in deiner Kindheit gegen Autoritäten stellst. Jedes Kind versucht irgendwann einmal seine Grenzen aus zu testen. Das ist ganz normal
Also ich bin am 24.05.79 gebohren also 30 Jahre. Bei mir ist das mit der Autorität aber so schlimm das es bei mir gesundheitliche Vormen annimmt wenn ich unter Autoritätsstreß gerate.
@IlviIn jeden Fall solltest du Krankenhäuser meiden!
Weil wenn man den Schmerz von anderen fühlt, kanns dort sehr schmerzhaft für dich werden
Da hast du recht ich versuch mich wirklich von Krankenhäusern und Altenheimen fern zu halten.
@--L--"was bin ich wirklich?" =eine witzfigur. Ich frage mich immer ob solche posts ernst gemeint sind, ich meine es gibt schon verdammt viele die solche oder ähnliche threads eröffnen...leider zuviele. Sucht euch ne freundin^^
Also ich habe eine Freundin und in ein paar Monaten sogar nen Sohn.Ja ich meine es ernst und wenn du dich nur über andere lußtig machen willst wozu du ja wohl hir bist geh mal zu WapAparty.
@james1983das soll jetzt keine beleidigung sein. aber ab einem bestimten mass von wahnvorstellungen solte man einen experten ausuchen.
aber solange sie dein leben nicht negativ beinflussen ist das natürlich nicht nötig.
ist ja im grunde uach viel schöner mit einer spannenden wahnvorstellung zu leben als mit der langweiligen realität.
viel glück noch und wie gesagt ist noicht bse gemeint.
auf diene frage würd eich antworten
du bist ein mensch mit viel phanatsie und das ist gut so.
Also ich kann dich beruhigen laut Ärzten bin ich völlig normal was das Thema Wahnvorstellungen angeht.