@BelegerIch kenne sowas schon, dass man Dinge sieht, an die man nicht wirklich glaubt. Aba ich sage mir dann immer, es hat ja auch Gründe warum man nicht dran glaubt und man sollte sich nicht so leicht von Eindrücken umstimmen lassen. Vorallem wenn dein Erlebnis nur im Bruchteil von Sekunden abgelaufen ist. Ich mein ich versteh deine Verzweiflung dabei, nur die Sache dabei ist du kannst dich wirklich einfach nur Irren, sowas geht und kann auch jedem passieren. Besonders Menschen die alles gerne ergründen und kontrolliern wollen haben nen Problem damit, wenn man etwas aba einfach nicht klären kann. und genauso wirds auch bei dir sein. Das ist wie mit dem Tod. Du kanns so lange ausdiskutiern wie er sein kann und was fürn sinn er macht, aba erfahren wirst dus durch einfaches überlegen einfach nicht. So ist es auch mit deinem Wesen. Entweder du siehst es nochmal oder du musst halt nochmal ne Erfahrung machen, die dann mehr aufschluss gibt. Aba den Kopf jetz darüber zerbrechen bringt nix, weisste.
mfg