Das "Montauk Monster"
25.04.2011 um 01:04
Montauk Projekt - Das Interview:
Teil 1...
Dieser Report wurde zusammengestellt aus neun Stunden Videointerviews, persönlichen Interviews und individuellen Kommentaren. Er ist in einem offenen Frage-Antwort Format strukturiert.
Wo beginnen wir?
Lassen Sie uns mit dem Phoenix-Projekt beginnen.
Das war ein Projekt, dass sich aus dem Philadelphia-Projekt entwickelte. Dies war ein Projekt, dass die Marine in den 1930ern und 1940ern durchführte, in einem Versuch, Schiffe unsichtbar zu machen.
Eines ereignisreichen Tages drückten sie den Knopf und das Schiff verschwand im Hyperraum. Sie hatten alle möglichen Probleme mit den Leuten auf dem Schiff. Es war ein riesen Erfolg, ebenso wie ein riesen Fehlschlag. Dann taten sie es ins Regal. Um 1947 wurde beschlossen, dass Projekt zu reaktivieren und es wurde in die Brookhaven National Laboratories mit Dr. John von Neumann und seinen Verbündeten verlegt. Aus Phoenix Eins entstand Stealth-Technologie, worüber ich wegen meines Jobs nicht sprechen kann. Es produzierte allerei mächtige kleine Spielzeuge, wie die Radiosonde.
Was ist eine Radiosonde?
Nun, dem Äußeren nach war es ein kleiner weißer Kasten, den sie an einen Ballon banden und in die Atmosphäre hinauf sandten. Die Regierung erzählte den Leuten, dass es darum ging, Wetterdaten zu sammeln. Es benutzte eine sehr ungewöhnliche Art von Pulsmodulation. In den meisten Fällten benutzten sie einen CW-Oszillator und pulsierten das Signal.
Dies erwies sich als eine sehr effiziente Umwandlung von elektrischer Energie in ätherische Energie. Ich fing erst kürzlich an, Radiosonden zu sammeln. Ich sah noch nie einen Empfänger. Ich fand heraus, dass sie oben in den Brookhaven National Laboratories entwickelt wurden.
Ich begann mit Leuten von Brookhaven zu sprechen und begegnete einem pensionierten Herrn, der dort gearbeitet hatte. Er erzählte mir, dass die erste Entwicklung von Wilhelm Reich gemacht worden war. Das stachelte mein Interesse an. Es geht die Geschichte, dass Wilhelm Reich etwa 1947 der US-Regierung ein Wetter-Kontrollgerät übergab, ein Gerät, das TOE (Tödliche Orgonen Energie) vernichten würde. Reich dachte, dass wenn er die Menge von TOE reduzieren könnte, Stürme nicht so gewaltsam wären. (TOE ist das Resultat von Orgone-Energie, die mit einer eingeschlossenen radioaktiven Quelle in Kontakt kommt. Dies erzeugt eine Tödliche Orgone Energie -TOE-, die das Leben bedroht. Sie wird auch in der Atmosphäre durch andere Prozesse gebildet.)
Die Regierung sandte das Gerät dort hinauf in den Sturm und es reduzierte tatsächlich die Intensität des Sturms. Der Regierung gefiel dies, und sie starteten eine andere Phase des Phoenix Projekts, wo sie diese "Radiosonden" entwickelten und begannen, sie in großen Zahlen zu starten, vielleicht 200 bis 500 pro Tag.
Der Sender in diesen Dingern hatte eine Reichweite von etwa 100 Meilen. Wenn sie soviele benutzen, könnte man meinen, Empfänger dafür wären etwas weit verbreitetes. Ich war lange ein Sammler von Radioempfängern. Ich habe über 100 in meiner persönlichen Sammlung. Aber noch nie habe ich einen Radiosonden-Empfänger gesehen. Ich habe davon gehört, aber nie einen gesehen.
Welche Frequenzen werden benutzt?
Die Frequenzen sind 403 MHz und 1680 MHz. Sie benutzen zwei verschiedene Frequenzen.
Waren beide zur selben Zeit in Gebrauch?
Nein, aber eine der beiden wurde immer verwendet. Die früheren benutzten 403 MHZ, 2 MHz. Die späteren waren auf 1680 MHz, 6 MHz. Der Thermistor darin enthielt Gold, Silber, Platin und Iridium. Reich benutzte Sensoren, die Gold und Silber enthielten. Das Feuchtigkeits-Element ist eine Plastikplatine mit versilbertem Rand und Leitbahnen, die über die Platine führen. Sie taten eine sehr ungewöhnliche Mischung von Chemikalien auf diese Platine.
Ungleich den meisten Feuchtigkeits-Sensoren ging der Widerstand rauf, wenn er feucht wurde.
Unsere gegenwärtige Theorie ist, dass die Thermistor-Antenne wie eine phasenverschobene TOE-Antenne arbeitet. Der Druckmesser ist eigentlich ein druckempfindlicher Schalter. Das Gerät würde TOE zerstören und Orgone aufbauen. Der Sender bestand aus zwei Oszillatoren, von welchen der eine auf der Trägerfrequenz (403 oder 1680) lief und der andere, ein 7 MHz Oszillator, war eingehakt im Raster des Träger-Oszillators. Das Resultat war, dass der 7 MHz Oszillator ein und aus pulsierte.
Wie bezieht sich das darauf, was mit diesen anderen Projekten vor sich ging?
Die Regierung konnte den Leuten nicht erzählen, das dies WETTER-KONTROLLGERÄTE waren. Was wir hier sehen ist die eigentliche Genesis dessen, was zum Montauk Projekt wurde, dass eine Kombination von Wilhelm Reich's Arbeit und dem PHILADELPHIA EXPERIMENT war. Es gab zwei verschiedene Projekt in PHOENIX EINS.
Da war der Unsichtbarkeits-Aspekt und da war die Entwicklung von Wilhelm Reich's Wetterkontrolle. Gegen das Ende des Phoenix Projekts, in dem man einige von Wilhelm Reich's Konzepten benutzte und einige der Sendeschemen des "Radiosonden" Projekts, entdeckten sie, dass man die beiden Faktoren kombinieren konnte und zur Geisteskontrolle gebrauchen.
Regierungskreise würden wünschen, ich sagte "Stimmungsveränderung", aber es war Geisteskontrolle, was diese Idioten machten.
Das war der Inhalt des Montauk Projektes?
Nein. Phoenix Eins. Nachdem politische Kreise davon hörten, wollten sie, dass es beendet würde. Die Leute, die es bearbeitet hatten, gingen zur Armee und schlugen vor, dass diese es verwenden könnte, "um das Bewußtsein des Feindes zu beeinflussen".
Dem Militär gefiel die Idee und ließ sie die alte Montauk Luftwaffenbasis benutzen. Unter dem verlangten Material war eine alte SAGE Radareinheit, die sich auf der Basis befand. Die Basis wurde geschlossen und alles versteigert. Dann zog die Gruppe in die Brookhaven Laboratorien ein. Dies war der Anfang dessen, was wir Phoenix Zwei nennen. Sie verbrachten die ersten zehn Jahre, von etwa 1969 bis etwa 1979, mit der Erforschung reiner Geisteskontrolle.
Sie begannen damit, indem sie den Output des SAGE Radars dafür hernahmen, dabei die spezielle Welle modulierten, die ihnen Wilhelm Reich für den Vorgang der Wetterkontrolle gezeigt hatte, und dies kombinierten mit etwas, dass sie bei der Arbeit am Philadelphia Experiment bemerkt hatten.
Sie sendeten etwa 406 MHz. Es hüpfte zwischen den Frequenzen umher und wechselte in der Phase. Sie verwendeten das Konzept der Amplidine, wo es viele pulsmodulierte Stadien gibt. BRF war von 10 bis 750 Schwingungen. Die Pulsweite konnte von 10 bis 75 ms variiert werden. Die zentrale Frequenz war 406 MHz, die von einer stay low Funktion generiert wurde, welche von einer Nullzeit Funktion abgeleitet war.
Gab es hiezu weitere Modulationen?
Es gab das Frequenz-Hüpfen.
Also begann Phoenix Zwei 1969?
Ja in der Zeit von 1969 bis 1971. Phoenix Eins ging von 1948 bis 1968. Der este Teil des Projekts Geisteskontrolle war, ein Individuum zu nehmen und etwa 85 m von der Antenne entfernt hinzustellen. Der SAGE Radar hatte eine Spitzen-Pulsstärke von 5 MW. Die Antenne hatte eine Verstärkung von 30 dB.
Das bedeutet eine effektiv ausgestrahlte Stärke von mindestens einem Gigawatt. Es war nominal ein Gigawatt. Können Sie sich vorstellen, was sowas Leuten antut? Ich finde es erstaunlich, dass diese Leute noch da sind. Es bewirkt Dinge wie das Ausbrennen von Gehirnfunktionen, verursacht neurologische Schäden, verursacht Narben an der Lunge von der Hitze, usw. Sie probierten das an einer Anzahl von Leuten und es gab wenige Überlebende.
Wo kriegten sie dafür Freiwillige her?
Sie schnappten sich einfach bedürftige Leute von der Straße und warfen sie vor den Radarstrahl. Das ist die Art von Unsinn, die die Regierung gerne macht.
.....