mir fällt auch noch etwas ein das war vor dem typ der durch mein zimmer gehüpft ist wenn ich durch das schlüsselloch in die küche geguckt habe,habe ich so einen gesehen (keine ahnung was für einer das war) der ist immer nach links und rechts gelaufen,hatte nichts an aber man hat nur so die beine gesehen und die waren ganz schön behaart
hmm.. nö nicht wirklich natürlich hatte ich mal ab und zu angst das ist aber völlig normal denke ich, aber so wirklich gestalten habe ich nicht gesehen.
wir (meine schwester und ich) haben nachts immer kratzgeräusche an einer bestimmten wand gehört und 3 lichter gesehen, die waren direkt untereinander, wie bei ner ampel, aber weiß.
wir haben dann immer unseren eltern geschrien , mit dem schreien verschwanden die sachen aber immer. nachdem meine eltern wieder im bett waren sind die dinger wiedergekommen.
irgendwann konnte ich meine mutter dazu überreden, daß sie bei uns schlafen soll. wir haben ewig gewartet. ne stunde oder so sind wir reglos im bett gehockt und haben auf besagte wand gestarrt. und dann hat es wieder angefangen. was waren wir froh, daß wir nicht mehr für doof gehalten wurden.^^