Hey ich bins wieder, sry das ich jetzt erst antworte aber ich war die tage lang weg.
Also ich glaube das wurde missverstanden.
Ich fürchte mich jetzt nicht davor und ich will da auch keine los werden weil ich Kobolde oder Hexen oder so gesehen habe, ich interessiere mich einfach nur für das thema und wollte einfach nur so aus interesse wissen was man vllt falls es kobolde überhaupt gibt (ich glaube nicht direkt dran aber wäre interessant) was man gegen sie machen kann, bzw was man früher dagegen gemacht hat.
Also wie gesagt ich hab das halt einfach gelesen und mich hats interessiert ich wollte eigentlich nur informationen damit ich mich "weiterbilden" kann
:DDas sollte jetzt eigentlich kein Hilferuf oder dergleichen sein, ich hoffe ich hab mich jetzt so ausgedrückt das es keine Missverständnisse mehr gibt
;)Sry das der anfangstext etwas verwirrend rüberkam.
@datrueffelDanke so was hat mich z.B. auch interessiert z.B. die arten oder irgendsowas mehr wollt ich gar nicht so unbedingt ausser halt was man gegen sie machen könnte falls sie da wären aber wie gesagt ich hab grad jetzt kein problem mit denen
;)Achso und mein Dorf heisst "Elbenberg"
http://home.arcor.de/elbenberg-1/ (Archiv-Version vom 30.06.2009)Da stehen ein paar geschichten. Also diese Kobold-Geschichte find ich iwi gar nicht mehr als ich heute nochmal nach geguckt hab, vllt findet sie ja einer von euch falls jemand mal nachgucken will.
Lg, Skoomer