@snafu@wiesoden@menschenkindEin weiters Beispiel
44 als eine der heilgisten Zahlen, als Paarung von
13 (Liebe Märchen Einheit) und 31 (Gott ...)
steht auch für der Paarung der zweiundzwanzig
Chromosome (siehe auch 22 heilige Buchstaben der Bibel)
die einen Menschen erzeugen OHNE seine geschlechtlichen Merkmale.
Gibt man dieser Paarung eines von beiden geschlechtlichen Merkmalen,
so erhält man die Zahl 45, die übersetzt ja auch MENSCH heisst!
Wir sehen hier auch warum die 23 so eine grosse Rolle spielt ...
UNd wer Augen hat der sehe das hier kein Gott am Werke war,
als die Bibel mit ihren Zahlen geschaffen wurde, aber eben auch kein damaliger Mensch,
der solches Wissen überhaupt haben konnte.
Welche Erklärung dafür herhalten muss weiss ich nicht, da kann ich nur ansetzen mehr nicht.
Deshalb auch der Bibelcode als nicht zufällig und nicht mit damaligen Mitteln zu erzeugen
definiert wurde von den Mathematikern, die ein Begründung natürlich nicht lieferten, dies aber eindeutig feststellten.
Ich weiss, es klingt zu phantastisch und übersteigt der meisten Menschen Potential,
dass sie sich in Worte wie Zufall flüchten müssen, weil ihnen das zu grauenvoll scheint, was dahinter stecken könnte und eine Welt ohne ihre Ausrede Nummer eins GOTT
sofort in sich zusammen krachen würde.
Man kann schon durchaus wieder einen Gott finden, der aber eben nicht ALLMÄCHTIG, sondern eher HILFSBEDÜRFTIG ist, der ein gigantischer SCHÖPFER ist, aber vielleicht nur sekundär die Menschen schöpfte, der auf VIELFALT besteht und ebenfalls die EINFALT beherrscht, sowie er in allen Dingen weilt und auch Nichts ist.
Ich denk uns wurde durch den Code vieles gegeben, dass eben entsprechend von den grossen Manipulationen der Natur spricht (durch sagen wir sowas wie "Gründer"), aber auch einiges was auch immer schon so galt bevor in den Prozess schöpferisch manipulativ eingewirkt wurde.*
Die neue Zellautomation und ihre Mathematik und auch folgend die Theorie, dass das Universum nach Berechnungen, so ähnlich wie ein Computer läuft sind da wegweisend in unserer heutigen Zeit.
Man beschäftige sich mal mit WOLFRAM und seinem Ansatz dazu.
Es ist übrigens ein deutsches Wort in das die "Natur" ihn kleidete und mein dritter Vorname und bedeutet Wolf und Rabe ....
*Klar ist auf jeden fall, dass ihr auch ganz schön verarscht werdet von den grossen Manipulatoren. Seht das wie ihr wollt!