Großartige Forschung, bei der mit 10 Versuchsobjekten, die nicht sprechen können versucht wird, eine der ältesten Fragen der Menschheit zu beantworten.
Ich hab mich in diese Methodik jetzt auch mal wissenschaftlich hineingearbeitet. Da mir Katzen etwas zu teuer waren und ich zudem allergisch bin, hab' ich mir Tulpen gekauft. Der Vorteil bei Tulpen ist, dass man Veränderungen im Verhalten weitaus detaillierter feststellen kann, zum einen weil sie sich nicht ablenken lassen, zum anderen weil sie langsamer vonstatten gehen.
Ich bin letzten Januar dann also mit meinen zehn Spürtulpen in das nächstgelegene Geisterhaus gefahren und siehe da - nach 3-7 Wochen ist jede von ihnen eingegangen, was eine starke Veränderung zum normalen Tulpenverhalten darstellt.
Damit ist die Existenz von Geistern bewiesen, und dass Tulpen Geister sehen können.
Diesen großartigen Durchbruch im paranormalen und pseudowissenschaftlichen Bereich habe ich gleich mit meiner Forschungsgruppe geteilt, weshalb wir auch in naher Zukunft Vorträge an ausgewählten Universitäten darüber halten werden.
Vielen Dank für dein Interesse und deine Bereicherung an der wissenschaftlichen Methodik.
@davros