Können Tiere Geister sehen?
10.01.2013 um 00:07Hallo zusammen! Gerade Katzen haben mal so ihre Zeiten ^^ wo sie wirklich abspinnen . Meine letzte Katze die ich hatte, saß in der Ecke und hat geschlafen und auf einmal lief sie die Wände empor lol die können richtig abspinnen, wenn sie nur in der Wohnung leben und sich auspowern müssen . Haben halt auch mal Wutanfälle. Generell denke ich, das Tiere allgemein empfindlicher sind was das Feingespür angeht. Das Tiere feinsinnig in Sachen Tod sind wurde ja insbesondere an in Altenheimen lebende Tieren beobachtet. Sie wissen genau wer als nächstes stirbt was ich auch schon als sehr unheimlich empfinde. Das was danach kommt ist alles eine Glaubenssache. Beobachtet wurde einiges.....
so hat ein Hund einen toten Jungen vom Unfallort bis zum Friedhof begleitet und manche Katzen
leben nach dem Tod des Herchens oder Frauchens sogar dort oder sterben selbst. Tiere sind zu 100 % feinsinniger als Menschen !! Das kann man gar nicht mit Menschen gleich setzen!
so hat ein Hund einen toten Jungen vom Unfallort bis zum Friedhof begleitet und manche Katzen
leben nach dem Tod des Herchens oder Frauchens sogar dort oder sterben selbst. Tiere sind zu 100 % feinsinniger als Menschen !! Das kann man gar nicht mit Menschen gleich setzen!