@mikumiku schrieb:Wie kann es sein, soviele Menschen in einem ziemlich schwer begehbaren Gebiet aus den Augen zu verlieren?
Naja, stell dir vor, du stehst über einem knapp 1 Meter hohen Zelt, wo plötzlich eine Gruppe von Leuten rausstürmt. Das reisst auch Militärbeobachter erstmal zu Boden ^^... Da es dann noch Dunkel war etc pp...Warum wieso weshalb die vom Militär sie erstmal aus den Augen verloren weiß ich nicht. Könnte viele Gründe haben.
miku schrieb:War das erste Lager nicht das Zelt? (Nur zum Verständnis für mich, da steh ich grad auf der Leitung )
Mein Fehler^^.. Ich meinte Basis ^^
miku schrieb:Und wie erklärst du die ganzen Verletzungen, zusammen mit dem gelb anlaufen und den weissen Haaren?
Die Verletzungen so: Das Militär hat sie dann doch noch erwischt und übelst zusammengeschlagen. So ein Gewehrschaft in die Magengrube muss man nicht mal groß von Außen sehen, aber innen kanns erhebliche Verletzunge geben... Klingt zwar jetzt ein wenig brutal, aber so nach dem Motto "Wegen dir mussten wir hier durch die Kälte stapfen" und prügel auf sie ein, mit allem, was sie zur Verfügung haben. So ein wenig "Rache" ausüben. Ebenso mit der Zunge. Einfach nur, um sie noch ein wenig zu quälen. Klingt abartig, ist es auch. Aber man hat ja so einiges schon gehört, von dem damaligen russischen Militär.
Die weißen Haare und die gelbliche Haut... Die Leichen waren längere Zeit dieser Radioaktivtät ausgesetzt.