mir fallen da spontan fragen ein... wie gr0ß war das feuer bei den zwei nackten, war das zelt teilweise verschüttet oder gibt es lawinenspuren am zelt... das müsste man an den bäumen gesehn haben...
auch was das
http://infodjatlov.narod.ru/fg4/imagepages/image16.htmist und wie es zu den verbiegungen kommt hätte ich gerne gewusst...
tiere sidn auszuschließen, die leute waren erfahren genug nciht bei wolfsgeheul panisch wegzulaufen udn auch ein bär dürfte flach fallen.
die kälte idiotie trifft höchstens auf die 2 nackten zu, die anderen haben ja teilweise deren kleidung an... vlt hat man die von den bereits toten nackten geklaut.
alkohol fällt auch flach, das hätte man gut anchweisen können... in nem gefrohrenden körper kann man das leicht nachweisen, außerdem alkohol für 9 personen in die höhe schleppen ist sher hart... das sind mindestens 5 kilo extra, sowas macht keiner... außerdem hätte ja dann nr 10 das gewüsst...
wenn es eine droge war das würde ich auf eine mutterkornvergiftung tippen die bei einem möglicherweise eine drogen psychose ausgelöst hat