Spuknacht im Schloss
05.06.2011 um 13:28@Moregan
Ja, guter Plan! Soll noch mal einer sagen, Gewalt sei keine Lösung! So könnte es klappen.... :D
Ja, guter Plan! Soll noch mal einer sagen, Gewalt sei keine Lösung! So könnte es klappen.... :D
Wolfshaag schrieb:So könnte es klappen.... :DGenau, ganz sicher sogar. ;) Wenn Du mir jetzt noch Deine Adresse verrätst und evtl. die Zeit zu der Du im Allgemeinen ins Bett gehst... *grins*
Samnang schrieb:Jaaaaaaaa...wir mauern ihn ein...und schaffen eine neue AttraktionGute Idee, dann haben wir auch noch einen skeptischen Geist in unserer Sammlung. *lol*
gibts da wo eine recht große alte Truhe?
Samnang schrieb:und wir werden natürlich eine angenehmere Verwendung für dich finden...Wirklich? Welche denn? Gibt es denn etwas, dass angenehmer ist als als Ehrengeist in unseren Schlössern umzugehen und mit diesen ganzen weißen Frauen zu flirten? ;)
Wolfshaag schrieb:Also Mädels, ich hatte durchaus vorgehabt, dass Ganze zu überleben, alles Andere würde ich Euch beiden doch sehr, sehr übel nehmen!Oooch, sei doch nicht so! :)
Moregan schrieb: Oooch, sei doch nicht so! :)Doch, in den Fall bin ich äußerst nachtragend! :D