Mystische Ereignisse durch Drogen
24.02.2009 um 18:46Die Mühe hättet ihr euch tatsächlich sparen können.
chandni schrieb:Tja.... Ich bin nicht für Drogen, aber kann auch niemanden verurteilen, der welche nimmt!dann solltest Du richterIn werden und haettest ein problem weniger;)
The_Sorcerer schrieb:Hatte sonst gar keine Halluzinationen, kann man sagen, es ist ne Halluzination, aber jetzt kommt es. Ich steckte diese Wolke dann in mein Herz und ich war ab dem Moment wieder stocknüchtern ! Null high ! Wie ist sowas möglich ? Das kann ich rational nicht erklären@The_Sorcerer
The_Sorcerer schrieb:Naja, ich will erwähnen, dass ich nen Cannabistee gemacht habe und der voll reingeschlagen hat, also viel stärker als geraucht. Als ich diese Erlebnisse hatte.Daran wird es liegen.
The_Sorcerer schrieb:Wie kann man bei so nem heftigen Cannabisrausch wieder stocknüchtern werden ?Keine Ahnung, da musst du mal deinen örtlichen Schamanen fragen. :D ;)
The_Sorcerer schrieb:Was war das für ne weisse Wolke ?Auch hier bräuchten wir den Dorfschamanen, der sich mit solchen Sachen auskennt.
The_Sorcerer schrieb:Was hattet ihr für mystische Erlebnisse mit Drogen die ihr nicht erklären könnt ?So einige. :D