@grusi"dann sag mir doch mal was dummes kiffergelaber hier bei mystery und kryptozoologie zu suchen hat!"
Möglicherweise passt das Thema nirgendwo anders hin.
Was hat denn dein dummes Gelaber hier zu suchen?
"es brauch sich doch echt keiner wundern das er solche hallos bekommt"
Und? Die Leute die psychoaktive Substanzen zu sich nehmen, werden schon (im Idealfall) wissen worauf sie sich einlassen.
"wenn er mit seinem leben nichtmer klar kommt"
Wie auch immer Du darauf kommst, darum geht´s hier nicht.
"und allenmögliche scheiß raucht und einschmeißt!"
Was jedem selbst überlassen sein sollte.
"lasst den scheiß einfach weg und dann braucht ihr nichtmer über psychosen diskutieren!"
Was für ein Unsinn, Psychosen können theoretisch auch durch einen schiefen Blick ausgelöst werden. Auslöser kann vieles sein. Um Psychosen ging´s hier primär auch nicht, sondern Erfahrungsaustausch.
"jeder der drogen nimmt is für mich einfach nur schwach!"
Jeder der über "Drogen" urteilt ohne Ahnung zu haben ist ebenso schwach und faselt wahrscheinlich nur das nach, was er womöglich in der Bild darüber gelesen hat.
"ich musste genug in meinem leben durchmachen und hab es immer gepackt auch ohne drogen!"
Das freut mich für Dich. Jedem das seine.
"sich mit irgendwas wegballern is echt die einfachste, billigste und feigeste art der stressbewälltigung!"
Ähm, Lesen Und Verstehen üben wir aber noch ein bisschen, gelle?
;)"heult hier nich rum"
Hier heult nur Einer. *g*
"sondern steht lieber auf und kämpft gegen eure probleme und versucht sie nich im rausch zu vergessen irgendwann holen sie euch eh wieder ein und dann könnt ihr von psychosen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Ja, richtiges Lesen will gelernt sein.
:)