"Dämonenaustreibung"
13.02.2009 um 09:03@nemesis39901
Die Zeugen Jehovas haben ihre Macke, das mag schon sein. Aber als Psycho-Sekte würd ich sie nicht hinstelln. Da wohl eher Scientology - deren Anhänger sind einfach naiv und strunzdumm, aber die von den Zeugen Jehovas tun mir Leid ._.
Eine gute Freundin von mir wurde da rein geboren. Ihr Vater wurde von den Zeugen verstoßen weil er bei einer Versammlung betrunken war (lt. ihrer Glaubenslehre ist zuviel Alkohol schädlich für den Glauben zu Gott), deshalb hat sich ihre Mutter von ihm Scheiden lassen. Sie hat mit 17 geheiratet, einen Kerl mit dem sie gradmal ein Jahr zusammen war - das is bei den Zeugen recht normal, wegen dem Sex-vor-der-Ehe-ist-eine-Sünde geschwafel.
Keine Zigaretten. Keine Handgreiflichkeiten. Kein Alkohol.
Diverse Medikamente werden abgelehnt, 2x wöchentlich Treffen mit allen andren ZJ einer Gemeinde, 2x jährlich Zeugenausflüge oder Pilgerungen.
Jehova, Jehova - Jehova Jehova! Einschränkungen soweit das Auge reicht.
Und dann die Aktion "Wirb neue Freunde" wo sie mit dem ZJ-Magazin "Leuchtturm" in der gesamten Stadt rumrennen und alles und jeden damit belästigen.
Egal ob man verletzt im Krankenhauscafé sitzt..
Jehova kann dir helfen dass du schneller gesund wirst...
Oder ob man verliebt zu zweit im Park sitzt..
Jehova schützt eure Freundschaft sowie eure Ehe...
Oder ob man einfach durch die Straße geht..
Jehova beschützt dich vor negativen Einflüssen des Alltags..
Oder mein Lieblingssatz..
Lies dieses Heft und Jehova wird dir helfen mit dem Rauchen aufzuhören!!..
__
Und nein, nix davon is erfunden. Alles miterlebt -.-
Besonders das im Parkt hat mich damals angekotz.
Vor einigen Jahren.. ich als kleines 15jähriges verliebtes Mädl mit 18jährigem wahnsinnig gutaussehenden Freund, träumend und kuschelnd auf der Parkbank, wie ich Film.. und plötzlich schwebt so ein Leuchtturm Scheißheft vor meinen Augen -.-
Die Zeugen Jehovas haben ihre Macke, das mag schon sein. Aber als Psycho-Sekte würd ich sie nicht hinstelln. Da wohl eher Scientology - deren Anhänger sind einfach naiv und strunzdumm, aber die von den Zeugen Jehovas tun mir Leid ._.
Eine gute Freundin von mir wurde da rein geboren. Ihr Vater wurde von den Zeugen verstoßen weil er bei einer Versammlung betrunken war (lt. ihrer Glaubenslehre ist zuviel Alkohol schädlich für den Glauben zu Gott), deshalb hat sich ihre Mutter von ihm Scheiden lassen. Sie hat mit 17 geheiratet, einen Kerl mit dem sie gradmal ein Jahr zusammen war - das is bei den Zeugen recht normal, wegen dem Sex-vor-der-Ehe-ist-eine-Sünde geschwafel.
Keine Zigaretten. Keine Handgreiflichkeiten. Kein Alkohol.
Diverse Medikamente werden abgelehnt, 2x wöchentlich Treffen mit allen andren ZJ einer Gemeinde, 2x jährlich Zeugenausflüge oder Pilgerungen.
Jehova, Jehova - Jehova Jehova! Einschränkungen soweit das Auge reicht.
Und dann die Aktion "Wirb neue Freunde" wo sie mit dem ZJ-Magazin "Leuchtturm" in der gesamten Stadt rumrennen und alles und jeden damit belästigen.
Egal ob man verletzt im Krankenhauscafé sitzt..
Jehova kann dir helfen dass du schneller gesund wirst...
Oder ob man verliebt zu zweit im Park sitzt..
Jehova schützt eure Freundschaft sowie eure Ehe...
Oder ob man einfach durch die Straße geht..
Jehova beschützt dich vor negativen Einflüssen des Alltags..
Oder mein Lieblingssatz..
Lies dieses Heft und Jehova wird dir helfen mit dem Rauchen aufzuhören!!..
__
Und nein, nix davon is erfunden. Alles miterlebt -.-
Besonders das im Parkt hat mich damals angekotz.
Vor einigen Jahren.. ich als kleines 15jähriges verliebtes Mädl mit 18jährigem wahnsinnig gutaussehenden Freund, träumend und kuschelnd auf der Parkbank, wie ich Film.. und plötzlich schwebt so ein Leuchtturm Scheißheft vor meinen Augen -.-