Übernatürliche Fähigkeiten
09.09.2009 um 13:10Tscha manchmal wünsche ich mir ,andere könnten mich verstehen und nicht als verrückt erklären.
Ich bin so wie ich bin ,mich hat keiner gefragt ob ich damit leben möchte oder nicht.
Ich habe es einfach in die Wiege gelegt bekommen und muss halt dn Dingen ihren lauf lassen.
Aber was krass ist ,ist mit Toten zu reden,sie zu rufen wenn einem danach ist:
Mein Bruder hat die Gabe ,er nennt es strafe ,weil er sie so sieht wie sie gerade aussehen oder damals gestorben sind.
Wir hatten ihn einmal darum gebeten meine Oma zu rufen um mit ihr sprechen zu können.
Wir hatten Kontakt den irgendwie wurde mir warm ums Herz ,so als sei sie da.
Wir stellten fragen von meinem Vater seiner Kindheit (und er kann sie ja nicht wissen,da er noch nicht geboren war) , doch er erzählte uns sachen das es uns Eiskalt den Rücken runter lief.
Das war hammer
Aber mein Bruder wollte irgendwann nicht mehr und bat uns sie weg zu schicken
Da er ihren Anblick nicht mehr ertragen kann ,sie wurde nämlich verbrannt .
Ich bin so wie ich bin ,mich hat keiner gefragt ob ich damit leben möchte oder nicht.
Ich habe es einfach in die Wiege gelegt bekommen und muss halt dn Dingen ihren lauf lassen.
Aber was krass ist ,ist mit Toten zu reden,sie zu rufen wenn einem danach ist:
Mein Bruder hat die Gabe ,er nennt es strafe ,weil er sie so sieht wie sie gerade aussehen oder damals gestorben sind.
Wir hatten ihn einmal darum gebeten meine Oma zu rufen um mit ihr sprechen zu können.
Wir hatten Kontakt den irgendwie wurde mir warm ums Herz ,so als sei sie da.
Wir stellten fragen von meinem Vater seiner Kindheit (und er kann sie ja nicht wissen,da er noch nicht geboren war) , doch er erzählte uns sachen das es uns Eiskalt den Rücken runter lief.
Das war hammer
Aber mein Bruder wollte irgendwann nicht mehr und bat uns sie weg zu schicken
Da er ihren Anblick nicht mehr ertragen kann ,sie wurde nämlich verbrannt .