Übernatürliche Fähigkeiten
12.09.2009 um 18:04@Sirod
Aber das ist ja nebensächlich.
Zu Fallbeschreibungen wie die auf Deinem Block kann ich nicht viel Erklärendes sagen.
Das liegt daran, dass ich keinen Zugriff auf alles Geschehende habe, weiß nicht, welche Informationen fehlen, hinzugefügt oder abgeändert worden sind. Das macht eine Auswertung unmöglich.
Zu der Darstellung in Filmen sage ich mal nichts .........
Meine Erfahrungen dies bezüglich liegen nicht sehr weit zurück.
Du berufst Dich wohl viel zu sehr auf irgendwelche Filme/Geschichten.
Es liegt viel mehr an sozialen Fertigkeiten, und die sind nicht zwangsweise anti-proportional zur Intelligenz.
Sirod schrieb:Hey ich leide nicht an Verfolgungswahn und weis das man alles über mich übers Internet rauskriegen kann!Das war ja auch nicht speziell an Dich gerichtet, sagte ich doch.
Sirod schrieb:Ich will einfach mein normales Leben nicht aufgeben!=>
sasori-sama schrieb:Jaja, dieses Pseudo-Argument ist doch mehr Zwangsdenken als rationale Schlussfolgerung
Sirod schrieb:Außerdem kann man mit meiner Fähigkeit wenig anfangen, außer das ich bei einem Verhör als Berater tätig sein könnte! Ich will aber lieber künstlerisch tätig sein!... und die Forschung sowie das menschliche Denken vollständig revolutionieren.
Aber das ist ja nebensächlich.
Sirod schrieb:Und zu meinem Block hast du dich auch nicht geäußert! Willst du dich überhaupt überzeugen lassen?Ich will mich überzeugen lassen, aber bitte von wissenschaftlichen Fundierungen.
Zu Fallbeschreibungen wie die auf Deinem Block kann ich nicht viel Erklärendes sagen.
Das liegt daran, dass ich keinen Zugriff auf alles Geschehende habe, weiß nicht, welche Informationen fehlen, hinzugefügt oder abgeändert worden sind. Das macht eine Auswertung unmöglich.
Sirod schrieb:Das was ich schrieb ist kein Zwangsdenken, sondern schon oft passiert oder in Filmen dargestellt!Oho, oft passiert, konkrete Beispiele?
Zu der Darstellung in Filmen sage ich mal nichts .........
Sirod schrieb:Es geht doch schon los, wenn man nur einser schreibt, dann ist man ein Streber und wenn man dann nicht genügend Selbstbewustsein hat, kann man gut gemobt werden!Haha, maximal in Filmen und Deiner Vorstellung.
Meine Erfahrungen dies bezüglich liegen nicht sehr weit zurück.
Sirod schrieb:man einen hohen IQ hat, hat mans auch nicht so leichthoher IQ =/= Asozialität
Du berufst Dich wohl viel zu sehr auf irgendwelche Filme/Geschichten.
Es liegt viel mehr an sozialen Fertigkeiten, und die sind nicht zwangsweise anti-proportional zur Intelligenz.
Sirod schrieb:Es gibt so viele Beispiele mit besonderen Fähigkeiten und die müßen noch nicht mal übernatürlich sein! Das ist Realität und kein Zwangsdenken!Dann fang bitte mal an, logisch und rational zu fundieren.