tja, das sind wirklich viele verschiedene Ansichten, ich kann verstehen das es einige nicht glauben können, wie gesagt ich würds ja auch nich glauben wenns bei mir nicht selber passieren würde oder mir jemand etwas vorraussagen würde... und bei denen die es mir glauben handelt es sich um die denen ich schon was von meinen Träumen erzählt hab un wo es wiklich war geworden ist... und nochmal
@VHO Hunter
die 10% Täuschung liegt natürlich vor... auch wenn die Vision oder der Traum was zu
bedeuten hat muss man erstmal rausfinden was er zu bedeuten hat ich hab mich
bisjetzt auch schon 1 mal geirrt:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte von einem Flugzeugabsturz geträumt. Der Recht bFlügel des Flugzeuges war abgebrochen. Und ich saß in diesem Flugzeug drin.....
Meine Famielie, also: Mom, Dad, Meine 2 Schwestern waren gerade bei Besuch bei Oma....
Jedenfalls hatte sie ein Modellflugzeug... Und als ich das sah wurde mir klar das es sich um das Flugzeug aus meinem Traum handelte... zufor hatte ich gedacht es würde einen reällen Flugzeugabsturz geben... Es sah genau so aus wie in meinem Traum. Ich wollte es nehmen
und einen Grund finden warum ich davon geträumt hatte, es hätte ja sein könn das ich deswegen davon geträumt habe, weil das Bild des Föugzeuges in meinem Unterbewusstsein gespeichert sind... aber mein Gefühl sagte mir was anderes
Ich nahm es in die Hände, und in dem Augenblick stieß meine kleine Schwester, die wild rumrannte an mich ran und das Flugzeug knallte auf den Boden... Der rechte Flügel war abgebrochen... Später an diesem Tag stritten sich meine Eltern und mein Vater fuhr mit dem Auto weg... Das war der Tag wo die Trennung meiner Eltern anfing
:(....