Spuk in der Kent-School
12.02.2012 um 04:51Ja genau das ist ziemlich interessant....
emo-geist schrieb:ich habe bis jedzt nix krimineles getahn !!!! allso und kriminel nicht diregt also meiner meinung nach !!!!! wen wir unz es an kuken wollen und da ist keine richtige firma dan ist es doch egal !!!!!!ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist es hausfriedensbruch und der ist nun mal kriminell. da steht sogar bis zu 'n jahr gefängnis drauf.
Nightmare666 schrieb:... das ende vom Lied war Personalien aufnehmen und blödes du darfst das nicht gequatsche.so ist aber nun mal die gesetzeslage: dass du fremdes eigentum nicht betreten darfst ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers.
Nightmare666 schrieb:Von der Anzeige hab ich nichts mehr gehört, ich bzw. wir (sind schon mehrere) haben mit anderen den dort das selbe passiert ist Kontakt aufgenommen und es werden immer mehr und die haben auch nie was von der Anzeige mehr gehört.tja, da habt ihr dann halt glück gehabt.
Nightmare666 schrieb:Meine Frage an ihn die Personalien aufnehmen darf doch nur die Polizei und wie sieht es mit Datenschutz ausguck mal unterm stichwort "hausrecht" nach...
Nightmare666 schrieb:wir können hier gerne diskutieren aber wenn mit ner Waffe geschossen wird ist das sicher schlimmer als wie da übern Zaun zu springen, jetzt im nachhinein war ich blöd das nicht gleich der Polizei zu meldenfalsch.
Nightmare666 schrieb:was für rechte die haben um mit Waffengewalt vorzugehen.die haben wie gesagt das recht da rumzuballern. wenn du illegalerweise in der schusslinie stehst (obwohl da ja abgesperrt ist), dann ist das dein problem.
Nightmare666 schrieb:Mir kommt es vor als werden die egal wer da ist hier richtig in Schutz genommen.du siehst das falsch rum.
Nightmare666 schrieb:Ich glaube bald das du dazu gehörst denn wenn jemand einfach so aus den Gebüsch springt auf uns schießt dann brüllt wir sollen auf den Boden was bitte rechtfertigt so ein verhalten das ist keine Bank denk mal drüber nach.brauch ich nicht drüber nachzudenken.
Nightmare666 schrieb:Da steht nichts von das das Gelände bewacht wird und das auf jeden der da rüber klettert geballert wird !!!!!!das muss da auch nicht stehen.
Nightmare666 schrieb:Ich werde mit mein Anwalt das besprechen und das bin nicht ich alleine das sind viele mehr.ja mach das halt endlich.
FiliusM schrieb:Selbst mit Waffenschein darfst du Zuhause nicht rumballern. Dafür gibt es sowas wie einen Schießstand und sowas ist meistens innen und wenn muss das gekennzeichnet sein.du bist nicht auf dem aktuellen stand.
FiliusM schrieb:Selbst mit Waffenschein darfst du Zuhause nicht rumballern.doch. darf ich. solange es sich um mein eigenheim (also nicht zur miete) handelt und ich damit niemand anderen belästige (lärmemission bzw. übertretung der kugeln aufs nachbargrundstück). ich darf mir mein haus zerschiessen bis es ein sieb ist, das kann mir niemand verbieten.
FiliusM schrieb:Selbst wenn jemand einbricht und verletzt kann er den Besitzer verklagen. Das ist Deutschlandwelchen besitzer von was? häh?
FiliusM schrieb:aber ich denke nicht das da der Besitzer geschossen hat.damit fängt's doch schon an.
FiliusM schrieb:Zumal ja auch nicht auf dem Schiesstand geschossen wurde sondern gezielt auf Personen.was ist "HFB"?
HFB hin oder her.
FiliusM schrieb:Legitim ist das nicht zumal es da ja nichts gibt.doch, isses. das ist sogar LEGAL.
FiliusM schrieb:Einfach eine Erlaubnis vom Eigentümer besorgen dann hat man das Theater nicht.das ist genau das was ich ständig versuche euch klarzumachen.