@Nightmare666 Nightmare666 schrieb:... bald kommst du noch das übern Zaun von eine Bundeswehr Kaserne klettern Lächerlich ehrlich ...
och, das kannst du in diesem forum hier finden dass es leute gibt die das tun.
Nightmare666 schrieb:Doch der Wachdienst hätte auf sich aufmerksam machen müssen den Straftaten gilt es zu verhindern
ihr habt 'ne straftat begangen, da müssen die nicht mehr auf sich aufmerksam machen.
Nightmare666 schrieb:und nicht erst zulassen Die haben doch regelrecht darauf gewartet "auch Gesetz oder ist dir das entgangen ????".
klar haben die drauf gewartet, ist doch logisch. ausserhalb vom grundstück ist die polizei zuständig - und nur weil ihr da rumlungert kann die euch ja nichts. eine straftat habt ihr erst begangen als ihr über den zaun geklettert seid - und dahinter stand schon der wachdienst und hat nur auf euch gewartet. ja und? ganz normal.
der wachdienst darf ja erst was unternehmen wenn ihr euch schon illegal auf dem grundstück befindet, vorher habt ihr ja nichts illegales gemacht.
sei so lieb, schalt doch bitte mal dein hirn ein. was daran verstehst du nicht?
wachdienste sind nicht die polizei. aber sie haben das hausrecht auf dem gelände, auf dem sie eingesetzt sind - wohlgemerkt: nicht ausserhalb.
Nightmare666 schrieb:Den Besen kannst Du schon mal anfangen zu essen die Auskunft hab ich mir schon geholt und wenn ich wollte kann ich den ganzen Verein da mal kräftig auf die Füße Treten.
klar - tritt du nur. dass du längst gestanden hast eine straftat begangen zu haben und dass du dies zwingend an der entsprechenden stelle wiederholen musst um jemand "auf die füsse zu treten" entzieht sich offensichtlich deiner logik.
Nightmare666 schrieb:Rechtlich sehr schlecht Informiert den solche beispiele sind ein Witz.
herr beschütze uns vor solchen anwälten!
wo haste denn den aufgetrieben?
kann das sein dass der in wirklichkeit gegen dich arbeitet, weil er dich ja offensichtlich zwingen will selbst eine straftat zu gestehen?
Nightmare666 schrieb:Anscheinend ist einer von euch selbst bei den dabei und Straftäter sind die die mit
Waffengewalt gegen Jugendliche vorgehen das im Gegenzug ist ein viel größere Straftat den hier wurde keiner Angegriffen.
nochmal die frage: kannst du das beweisen dass mit scharfen waffen auf euch geschossen wurde?
bist du sicher dass das keine silvesterknaller oder schreckschusswaffen waren?
das würde ich an deiner stelle dann doch erstmal klären bevor ich 1 jahr gefängnis riskiere.
und zu diesem jahr kann ganz schnell auch noch 'ne fette geldstrafe wegen verleumdung bzw. übler nachrede kommen...
Nightmare666 schrieb:So wie ich das sehe wird jeder hier im Forum der mal übern Zaun springt um sich was anzugucken gleich als Verbrecher behandelt, ...
fakt ist: das ist eine straftat, sofern du nicht die erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers hast.
aber das will dir anscheinend einfach nicht in den kopf.
Nightmare666 schrieb:und nein es ist ein Delikt erst wenn Sachbeschädigung dazu kommt ist es eine Straftat
erkundigt euch erstmal richtig!!
falsch. hausfriedensbruch ist auch dann eine straftat, wenn man weder was beschädigt noch aufbricht usw. schlag's doch einfach mal nach oder frag deinen dubiosen anwalt. du verwechselst das mit einbruch. ich rede lediglich vom betreten des geländes.
ach, ich will ja mal nicht so sein und geb dir den link:
Wikipedia: HausfriedensbruchNightmare666 schrieb:damit hast du sicher gleich 59% der hier angemeldeten User beschuldigt.!!!
nö - nur diejenigen die ihre straftaten hier öffentlich gestehen wie du zum beispiel. und das ist dann keine beschuldigung mehr sondern lediglich 'ne sachliche feststellung.
bedenke bitte eines:
du beschuldigst hier den wachdienst er hätte mit scharfen waffen auf dich geschossen und kannst das noch nicht mal beweisen.
ich sag dir lediglich dass du bereits ein straftäter bist, in dem du hausfriedensbruch begangen hast, den du ja hier öffentlich gestanden hast.
an deiner stelle wär ich echt sehr, sehr vorsichtig.