Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 11:43
@pommes1983


Vielleicht ist es nur ein Freund des Kindes, welcher es vermisst hat?

Es hat keiner zugang zu dem haus also es ist unmöglcih dass da jemand nen spaß machen will oder ähnliches.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 15:51
Ich kann die Bilder nicht runterladen, jedes mal bei 380 kb hört er einfach auf zu laden. Würde dir gerne aber auch mal sehen, lad sie doch mal hoch irgendwo bitte.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 17:47
Mahlzeit alle zusammen..
Ich hab mich jetzt durch 9 Seiten Geisterbeschwörung gekämpft und bin eigentlich noch genauso schlau wie am Anfang...
Ich hab mal n paar Fragen @ghostbuster3:
1. Du sagst, dass der Geist immer im kinderzimmer zuschlägt (wie sich aus dem Titel recht leicht rauslesen lässt). Meine Frage: Warum lagerst du im Kinderzimmer deines Stiefsohnes eine Blockbatterie, die Pille, 1300 € in bar und ein feuerzeug in Pistolenoptik (Zitat Eingangsthread "
Zitat von ghostbuster3ghostbuster3 schrieb:Zum Beispiel verschwand gespartes Geld, die Pille, eine Blockbatterie und auch ein Feuerzeug mit 1:1 Größe einer Pistole
")
Ziemlich seltsam, nicht?
2. Du sagst, dass die Abdrücke der Schuhgröße eines 2-3 Jährigen entsprechen. Auch hier etwas Widerspruch: Man schaue sich bitte einmal das Bild IMG_0065 an. Hier erkennt man deutlich einen Teil von einem Spielteppich und den darüberliegenden Fußabdruck. Man beachte einfach nur die Relationen und stelle sich einen 2 ährigen mit einem solchen Fuß vor.
3. Auf dem selben erkennt man 2 Fußspuren. Eine an einer Stelle, die weniger mit Mehl bestreut wurde und die andere an einer stark mit Mhel versetzten Stelle.
Ironischerweise ist der obere Abdruck (der im "tiefen" Mehl) wesentlich tiefer, aber dafür konturenärmer und der untere Abdruck wesentlich konturenstärker und ausgeprägter.
Logisch wäre es allerdings anders rum. Es sei denn der Druck der auf dem oberen Abdruck lastete hat sich nicht gleichmäßig verteilt... das würde (nur mal angenommen) passieren, wenn man weiter wegsitzt und versucht einen Kinderschuh in die Hand zu nehmen um diesen Abdruck zu erzeugen. Dabei kriegt man Probleme, weil man selbst keine Abdrücke im Mehl hinterlassen will.
4. Auf dem Bild IMG_0063 sieht man die Tiefe des Raums. Ganz oben rechts am Rand des Bildes erkennt man soeben noch wie die Spuren enden und wo die bestreute Fläche endet. Frage: Was kommt danach? Warum hast du mit dem streuen aufgehört? Enden die Fußspuren einfach so im Raum oder geht es um die Ecke weiter? Woher wusstest du aus welcher Richtung der "Geist" kommt? warum sollte der "Geist" nicht ünber den Teppich gehn, obwohl der Weg kürzer wäre?
5. (Ist schonmal angesprochen worden) Auf den Bildern IMG_0070 und IMG_0069 ist der Knopf des Fernsehrs abgebildet. Es ergibt keinen Sinn, dass auf dem einen Bild Mehlspuren am Knopf zu sehen sind und auf dem nächsten Bild nicht. Dabei ist der Winkel des Fotos unerheblich. Du siehst ja auch auf allen anderen Bildern Mehl, obwohl der Winkel sich ändert.
Außerdem: Warum ist überhaupt Mehl an dem knopf? Der Geist macht keinen handstand um dahin zu kommen, oder? Hast du das Mehl an den Fernseher geschmiert um einen Fingerabdruck zu erhalten?

Fragen über Fragen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:19
@mjz


Ich kann die Geschichte auch schwer glauben, aber glaubst du er macht sich die Umstände, nur um hier ein paar Fragen von Usern zu beantworten???


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:20
Geister hinterlassen doch normal keine Fußspuren, oder?


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:24
@martialis
Na ja, sagen wir es mal so:
Es gibt Menschen mit vieeeeel Zeit.
Aber ich unterstelle ihm mal keine LKüge...
Ich will nur logische Antworten...
Wer lagert schon 1300€ und die Pille der Frau im Kinderzimmer des Stiefsohns...
Wenns stimmt: Unglaubliche Geschichte.
Wenn nicht: Beste Lüge seit langem.
Derzeit tendiere ich zu Nummer 2. Das heißt ja nicht, dass es so ist ;)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:26
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Geister hinterlassen doch normal keine Fußspuren, oder?
Gut erkannt, Sherlock. ;) Aber meinst du nicht da ist auf 9 Seiten Thread schonmal jemand drauf gekommen? ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:28
@mjz
Das das Zeug alles im Kinderzimmer lag wurde ja nirgendwo behauptet. Der Titel ist dahingehend vielleicht etwas missverständlich, aber die Strom-Geschichte ist ja wohl auch nicht nur auf dieses Zimmer beschränkt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:30
Ja genau, er hat nicht gesagt, dass die Sachen im Kinderzimmer weggekommen sind


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:49
@ alphanumeric:

Kann sein, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht alle durchzulesen, jediglich nur die erste Seite.
kann die Geschichte nicht so ganz glauben.Was soll der Geist dann mit der Pille oder Batterien? ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 18:52
Sind Kreuze oder irgendwelche Christlichen Sachen in dem Raum?? Wenn ja entferne die Sachen aus dem Raum. Das könnte helfen. Probiers mal aus und schreib mir obs geklappt hat oder was passiert ist. Falls es nicht geklappt hat hab ich noch eine Idee.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:06
wasn das fürn schwachsinn von dir benni??? warum soll er denn wenn im zimmer christliche sachen hängen diese entfernen? meinst du etwa sowas hält einen geist wenn es denn einer ist ab??
ne du das sind einfach nur symbole des glaubens der katholischen kirche.
auch wenn ich selber katholisch getauft wurde brauch ich kein kreuz oder eine bibel um zu glauben das dort oben irgendetwas ist wenn ich auch nicht an gott glaube so wie er immer dargestellt wird


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:08
@ nosilence

naja vielleicht ist das ein weiblicher Geist -> pille fürs vorbeugen und batterien für div. langes spielzeug :)


also die fotos sagens eindeutig - da ist kein geist -> 1. lassen Geister keine Fussspuren übrig. 2. wurde etwas weggeschoben (Radspuren) und der Autoteppich wurde ebenfalls bewegt genauso wie der Kasten am Rand -> sieht man durch die Mehloase, denn da ist ein gerader Rand. und ich glaube von dem Winkel wo die Fotos aus gemacht wurden ist die Türe und wenn man die Fussspuren betrachtet - gehen diese rein und wieder raus, so richtig im kreis.

aber ich finde es will dich jemand gewaltig reinlegen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:13
"was mich noch mehr stutzig macht; alle diese Dinge waren gelb! Außerdem geht unser Strom unregelmäßig an und aus"



dann nehme ich an seid ihr bei Yellow Strom xDDD



ich glaube das es Geister gibt, aber ich bezweifle das sie Schuhabdrücke von Schuhen auf dem Boden hinterlassen, das wäre ja Materiell, also müsste er ja sichtbar sein denke ich.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:41
So Leute es gibt neues....

als mein stievsohn heute weider zu seinem leiblichen vater ging und ich alleine mit meiner freundin zuhause war, wollten wir am abend zu meinen eltern fahren.

bevor wir das haus verlassen wollten vergewisserten wir uns noch mal im zimmer ob der TV aus ist
und er war aus (nicht stand by oder ähnliches) und ich schloss die tür und ging weg.

als wir wieder nach hause kamen fand ich einen laufenden fernseher vor und eine offene tür.

so nun habe ich seit der entdeckung meine videokamera in dem zimmer aufgebaut und den fernseher wieder ausgeschaltet. Den ganzen boden habe ich ausserdem mit mehl bestreut um zu sehen was passiert.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:57
^Da bin ich ja mal gespannt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 19:58
Mehr als gespannt sein geht ja auch nicht. Bin ml gespannt, ob der "Geist" sich zeigt, oder ob er kamerascheu ist.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 20:06
Jo ich auch ich bin echt gespannt mal schauen was passiern wird


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 20:23
Wie währe es mal wenn du den Stecker vom TV aussteckst?^^

Btw. Du hättest das mal mit dem Salz ausprobieren können... Falls du keinen Peil hast (Seite 8 sehr weit unten)

...


Es könnte nartürlich auch passieren das "Es" die Kamera klaut und du keine Aufnahmen hast, das könnte auch passieren....Du müsstest sowas haben was man Orten kann...Umwickelst sowas mit nem gelbem Klebeband (Wenn Es alles klaut was gelb is) und dann, falls es wirklich weg is orten lassen.^^ Was eine freaky Idee. xD


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

26.12.2008 um 20:25
Kann auch sein, das "ER" deine Kamera ausser Betrieb setzt und du dich schon mal nach einer neuen umsehen kannst.


melden