Hi Leute...
hab den Thread endeckt und der platzt ja förmlich....
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich Sachen erwähne die vielleicht schon erwähnt wurden...Ebenfalls will ich sagen das ich jetz nich so der Fachmann mit Geistern bin...hatte auch selbst nie eine Erfahrung damit
@ghostbuster3Schau nochmal nach bzw. teste nochmal ob dieses "Ding" wirklich sämtliche gelbe Sachen mitnimmt/klaut, wenn das dann der Fall is such nochmal ein paar gelbe Gegenstände leg sie in den Raum und mach einen Salzkreis drumherrum. Das Mehl kannst du dann zusätzlich herrumstreuen...Eigentlich müsste das Wesen diesen kreis nich übertreten...Salz als ein Zeichen der Reinheit und diesen Salzring können Geister nich überwinden..Währe mal interessant herrauszustellen obs wirklich einer ist.
Dieses Wesen welches Strom verrückt spielen lässt und Sachen verschwinden lässt ist typisch für einen klassischen Poltergeist. Wiederrum ist es komisch das das Wesen erst da ist seit deine Freundin mit ihrem Sohn da ist...Da das Wesen nur den Ort von ihrem Sohn "heimsucht" könnte er vielleicht etwas haben was einen Geist "bindet"....Mhmmm...11 Jahre...vielleicht schon etwas als, aber vielleicht ein Stofftier oder irgendein Gegenstand von einer verstorbenen Person...was deine Freundin vielleicht mal vom Flohmarkt gekauft hat oder so...Also sowas in der Art halt....Alles nur Annahmen leider kann ich dir auch nicht helfen wie man einen Geist oder / Poltergeist losbekommt.
Nartürlich sollte man ein solchen Text nur in Anspruch ziehen wenn man auch ein bisschen an solche Sachen glaubt, jeder der sagt, das sowas quatsch is wird mir einen Vogel zeigen wenn er das liest, aber irgendwie will ich auch nur helfen.^^