Gestalt im Schlafzimmer
15.05.2009 um 15:59das ist richtig...und das man es richtig macht...
Reason schrieb am 15.05.2009:Woher willst du wissen, wie sich das Wesen verhalten hat? Du warst wohl nicht live dabei,Ich habe auch nie behauptet, dabei gewesen zu sein. Ich habe dir nur meine Meinung zu den Umständen gesagt, die, von außen betrachtet, oft naheliegender sind, als wenn man selbst drin steckt.
denn das war wohl nur einer ---> ich.
Reason schrieb am 15.05.2009:Zum anderen überleg mal, wenn du versuchst vor etwas wegzulaufen!? Wenn, falls du dann durch Wände gehen könntest, würdest du sicherlich auch ein paar Dinge ausversehen umstoßen oder gegen einen Gegenstand laufen.... Ich führe dies jetzt nicht weiter aus.Ja, hab ich drüber nachgedacht. Dann denk du doch mal weiter. Dieser "Geist" ist DURCH einen Spiegel gelaufen und ist dann irgendwo gegen gelaufen? Was wäre das denn für eine Logik????
Reason schrieb am 15.05.2009:Vielleicht hast du ja schonmal von Alien Entführungen gehört (Zeugenaussagen)?Hmmm, ja, hab ich von gehört, wird es sicherlich auch geben, aber warum sollte mir das in diesem Fall zu denken geben? Ich meine, dein Geist ist RAUS, nicht rein und ich gehe mal davon aus, dass weder Geister noch Aliens, die Türen benutzen. Ich verstehe nicht, warum du das sagst und so sehr darauf pochst.
Das diese Wesen nicht unbedingt durchs Fenster kommen, sollte dir wiederum dann, zumindestens zu diesem Thema, zu denken geben.
Skyline schrieb:Ja, hab ich drüber nachgedacht. Dann denk du doch mal weiter. Dieser "Geist" ist DURCH einen Spiegel gelaufen und ist dann irgendwo gegen gelaufen? Was wäre das denn für eine Logik????1. Ein Geist kann "poltern" - Ich hatte schon das Vergnügen.