Mann am Sterbebett
246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sterbebett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:07@Dawnclaude
Frage doch mal bitte @wobel nach ihren Erfahrungen :}
Frage doch mal bitte @wobel nach ihren Erfahrungen :}
Dawnclaude schrieb:Ich kenne zumindest einige BerichteJop, und das reicht dir auch schon um dir einen "organisierten Jenseits" vorzustellen :}
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:08Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:10@wobel
Ich bitte um deine Erfahrungen. Das ist schon interessant :)
Nö das waren vorwiegend meine eigenen Erlebnisse. Hatte ich nicht mal erwähnt, dass icih selbst vor 2 Jahren ein Realist war? ;)
Ich bitte um deine Erfahrungen. Das ist schon interessant :)
Keysibuna schrieb:Jop, und das reicht dir auch schon um dir einen "organisierten Jenseits" vorzustellen
Nö das waren vorwiegend meine eigenen Erlebnisse. Hatte ich nicht mal erwähnt, dass icih selbst vor 2 Jahren ein Realist war? ;)
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:12@Dawnclaude
Und ich habe auch darauf geantwortet das man jemandem der seine mit dem Wind ändert nicht ohne weiteres glauben schenken kann :}
Und ich habe auch darauf geantwortet das man jemandem der seine mit dem Wind ändert nicht ohne weiteres glauben schenken kann :}
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:14@Keysibuna
schade. mir macht die vorstellung immer etwas angst, da plötzlich allein mit konfrontiert zu sein.
schade. mir macht die vorstellung immer etwas angst, da plötzlich allein mit konfrontiert zu sein.
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:15Als meine Tante im Sterben lag, rief man mich an und ich eilte sofort ins Pflegeheim. Wir, die Pflegeschwester, Betreuer, Reinigungskraft und ich saßen um ihr Bett herum. Sie redete sich offensichtlich ihr Leiden, Familienkonflikte lautstark von der Seele. Leider verstanden wir
nichts. Es war sehr bewegend. Mit der Ausnahme, das die Reinigungskraft während des Sterbens meiner Tante mich fragte, ob sie den geschenkten Schmuck von ihr behalten dürfte? Na klar, sagte ich! Aber piätlos fand ich es schon.
Die Pflegeschwester wußte, wann es zu ende geht. Die Kälte der Füße kriecht nach oben. Meine Tante starb nach ca. 6 Stunden Todeskampf.
Als ich sie danach betrachtete, hatte sie ein zufriedenen Gesichtsausdruck und ihr zeitlebens markantes verschmitztes Lächeln auf ihren Lippen.
Warum ich das hier schreiben? Ich bin heute noch dankbar, in den letzten Stunden bei ihr gewesen zu sein! Dieser schreckliche stundenlange Todeskampf und danach diese wundersame Friedlichkeit in ihrem Gesicht.
LG
nichts. Es war sehr bewegend. Mit der Ausnahme, das die Reinigungskraft während des Sterbens meiner Tante mich fragte, ob sie den geschenkten Schmuck von ihr behalten dürfte? Na klar, sagte ich! Aber piätlos fand ich es schon.
Die Pflegeschwester wußte, wann es zu ende geht. Die Kälte der Füße kriecht nach oben. Meine Tante starb nach ca. 6 Stunden Todeskampf.
Als ich sie danach betrachtete, hatte sie ein zufriedenen Gesichtsausdruck und ihr zeitlebens markantes verschmitztes Lächeln auf ihren Lippen.
Warum ich das hier schreiben? Ich bin heute noch dankbar, in den letzten Stunden bei ihr gewesen zu sein! Dieser schreckliche stundenlange Todeskampf und danach diese wundersame Friedlichkeit in ihrem Gesicht.
LG
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:19@Keysibuna
weißt du was auch schade ist?
das wir uns 'danach' nicht mal treffen können um zu sehen, wer recht hatte :D
wobei ich ja glaube, dass wir das könnten. nur du leider nicht :D
weißt du was auch schade ist?
das wir uns 'danach' nicht mal treffen können um zu sehen, wer recht hatte :D
wobei ich ja glaube, dass wir das könnten. nur du leider nicht :D
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:19@Dawnclaude
NTE von Skeptikern findest du oft unter "negativen NTE".
Buch dazu:
Der verkleidete Segen: Erschreckende Nah-Todeserfahrungen und ihre Verwandlung,
Barbara R. Rommer (Autor)
NTE von Skeptikern findest du oft unter "negativen NTE".
Buch dazu:
Der verkleidete Segen: Erschreckende Nah-Todeserfahrungen und ihre Verwandlung,
Barbara R. Rommer (Autor)
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:20@feallai
Dann musst du weiterhin daran glauben wenn es dich "jetzt" glücklich macht und dich beruhigt :)
Dann musst du weiterhin daran glauben wenn es dich "jetzt" glücklich macht und dich beruhigt :)
melden
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:22@Burnistoun
Wäre sehr freundlich von dir wenn du dich dann zu Verfügung stellen würdest damit ich eure Behauptungen endlich für ganze Menschheit eindeutig beweisen kann :}
Und das meine liebe Freunde ist ein Wunschdenken von mir :D :}
Wäre sehr freundlich von dir wenn du dich dann zu Verfügung stellen würdest damit ich eure Behauptungen endlich für ganze Menschheit eindeutig beweisen kann :}
Und das meine liebe Freunde ist ein Wunschdenken von mir :D :}
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:23Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:24@Keysibuna
Nun ich werde kommen, sollte ich nicht nach meinem Abgang an einer höllischen Grillfeier teilnehmen müssen ;)
Nun ich werde kommen, sollte ich nicht nach meinem Abgang an einer höllischen Grillfeier teilnehmen müssen ;)
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:25@Burnistoun
Dann bitte die freundlichen "Geisterführer" von @Dawnclaude das sie dir etwas Zeit lassen ^.^
Dann bitte die freundlichen "Geisterführer" von @Dawnclaude das sie dir etwas Zeit lassen ^.^
Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:26Mann am Sterbebett
12.09.2012 um 19:27@Keysibuna
Geisterführer?? Angst essen Seele auf!!!
@feallai
Vielleicht werde ich ihm als Weiße Frau erscheinen... nach der Geschlechtsumwandlung.
Geisterführer?? Angst essen Seele auf!!!
@feallai
Vielleicht werde ich ihm als Weiße Frau erscheinen... nach der Geschlechtsumwandlung.
Ähnliche Diskussionen