Link: www.oftm.com (extern)Es gibt einen Song, dem El Chupa Cabra (der Ziegenlutscher ^^) gewidmet, mit der Musik von dem "Macarena" Song. Nja.. eigentlich gibt es mehrere, aber der is eben recht witzig, noch dazu ein bekanntes Stueck dazu hergenommen wurde.
Ich finde es nicht undenkbar, dass so ein Tier in den Tiefen des suedamerikanischen Urwaldes unentdeckt bleibt, wenn es auch noch ueber gar nicht sooo ausergewoehnliche Faehigkeiten verfuegt, sich Chamaeleonartig seiner Umgebung anzupassen, dann is es erst recht verstaendlich, dass sowas unentdeckt bleibt. Im Tierreich gibt es ja genug Bsp. dafuer. Einige Tintenfischarten z.b. haben diese Faehigkeit ebenfalls und mit ihrem "wabbligen", weichen Koerper koennen sie auch noch die Form angleichen, oder gar andere Tiere immitieren. Mir faellt auch noch ein Bericht ein, den ich vor ein paar Tagen gelesen hab. In dieser Nachricht wurde bekannt gegeben, dass man irgendwo in Afrika eine "moeglicherweise" neue Primatenart entdeckt hat. "Moeglicherweise" deshalb, weil es sich auch um eine Kreuzung zw. Schimpansen und Gorillas handeln koennte (was weiss ich wie drauf kommen). Aber das laesst darauf schliesen, dass es noch einige Tierearten gibt die bis jetz unentdeckt blieben und manche Orte dieser Welt, wie jeder weiss, sind noch recht unerforscht.
Anhang: Seite mit dem El Chupa Capra Song... ^^