@bloodysunday :) der affe von könig der löwen! hm hast aber recht, aber als ich bilder gesucht habe, fand ich den und dachte könnte man mal zeigen mal sehen was man dazu sagt!
Ich hab mal etwas versucht über den Chupacabra heraus zu finden:
Diesen Bericht habe ich aus einem Kryptozoologie Buch, darin war ein Artikel aus der Guatemala Weekly News abebildet. Darin stand :
Warnung der den Chupacabras!
Im März 1995 sickerten die Gerüchte über ein eigenartiges Phänomen aus Zentral-Puerto Rico durch. Leichen von Hühnern, Schafen, Kühen und besonders Ziegen wurden gefunden, alle ohne Blut und nur mit einem einzigen Stichwunde. Diese blutleeren Kadaver tauchten bal auf der ganzen Insel auf, und das Sickern wurde zum Strom. Im November erfolgte die ersten Augenzeugenberichte. Zeugen beschrieben ein eigenartiges zweibeiniges Wesen, etwa 1,20 bis 1,50 m hoch das aussah wie eine Kreuzung aus einem Alien und einem Känguru mit Reißzähnen. Das Wesen wurde el chupacabra gennant – auf Spanisch bedeutet das Zigensauger und aus der Chupacabra Manie wurde bald eine wahre Hysterie. 200 starke Suchmannschaften durchkämmten das Land, während offizielle Stellen Hunde und vielleicht wilde Rhesus Affen die Schuld gaben. Zu beginn des Jahres 1996 schien ein Kälteeinbruch die Lage zu beruhigen, doch im März war das Chupacabra wieder aktiv. Inzwischen war es offenbar umgezogen. In dem Maße, wie lateinamerikanische Medien die Geschichte aufgriffen, verbreitete sich Schäden an Haustieren und Augenzeugenberichte bis nach Florida, Texas und Mexiko. Bis Mitte April hatte das Chupacabra sein erstes menschliches Opfer gefunden, und die Begegnungen häuften sich. Innerhalb weniger Monate wurde das Tier fester Teil der reichen lateinamerikanischen Folklore.
(Quelle: das grosse Buch der Ungeheuer)
Es gab noch einige Beschreibungen dazu: Es soll starre rote Augen und große Ohren und nadelspitze Zähne zum Blutsaugen haben. Es erinnert an ein Känguru mit spitzen Dornen auf dem Rücken.
Sorry dafür das es so viel zu lesen ist!! Ging leider nicht anders!!
Wenn die Wahrheit verschwimmt und nichts mehr stimmt.
Die Phantasie wahr ist und der Traum sich auf die Erde ergießt.
Wird ein neuer Stern geboren und es ist die Realität verloren.
Und sind die Menschen ohne Zorn, dann erscheint das Einhorn