Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

29.10.2004 um 21:47
Gibt's da was neues über den Chupacabra?

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

Chupacabra

30.10.2004 um 05:33
Nur 10 Millionen Jahre Evolution auf Zeta Reticuli?


melden

Chupacabra

27.08.2005 um 12:19
Ich hab eine bekannte in Brasilien,in ihrem Dorf hat der Chupacabra auch schon zugeschlagen.Gestern wurde übrigens wieder einer getöten,angeblich!http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/55a2220e52cb1b715fccfd1f9e31c82b.html
Ich persönlich glaube an den Chupacabra,allerdings muss es dann ja sowas wie ein 'Nest' geben...

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben


melden

Chupacabra

28.08.2005 um 03:38
Hallöchen!
Wenn es dieses Wesen gibt, was ich absolut nicht für ausgeschlossen halte, muß ja eine grössere Population bestehen! Kein einzelnes Wesen kann an so viel verschiedenen Orten, die u.U. so weit auseinanderliegen , in so kurzer Zeit zuschlagen! Schätze, dieses Rätsel wird die Welt noch einige Zeit beschäftigen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Chupacabra

28.08.2005 um 13:24
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1622

Es gibt auf Paranews.net einen neuen Artikel zum Chupacabras. Ich werde mal den Link angeben, versucha aber auch ihn einzubinden. Für den fall, dass es nicht klappt, hier der Link:
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=1622

Ich denke nicht, dass das ein Kojote ist, aber es muss auch nichts außerridisches sein. Die Bilder auf der Seite sind Archivbilder von 2004, abre der Bericht ist interessant.



Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Chupacabra

29.08.2005 um 03:15
Hallöchen!
Ja, das ist ein Kojote, wurde schon geklärt!
(passt auch nicht unbedingt zu der Beschreibung der Augenzeugen!!!)
Viele liebe Grüsse
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Chupacabra

29.08.2005 um 10:50
Es kann dieses Wesen schon geben, aber blutsaugend...Leutz, im Blut steckt so wenig Energie, wie soll die so ein Riesenviech ernähren...selbst ne Vampirfledermaus ernährt sich nicht ausschliesslich von Blut, weil Ihr das nicht reicht, und die sind winzig und nur nachtaktiv, sprich pennen die Hälfte vom Tag.

Das bmp aus dem ersten Post des Threads sieht für mich übrigens aus wie ein halbverbrannter Mensch, dem ein paar Gliedmaßen abhandengekommen sind...

Wie ich mir blutleere Tiere erkläre...hmmm, wurden sie geädert?

Grundsätzlich sollte man mit sehr viel Skepsis an Sachen rangehn, die im Internet stehn/verbreitet werden. Oft schreibt jemand ne mal mehr, mal weniger gute Story zusammen und freut sich ein paar Wochen später, das die Story hier und da fleissig als Wahrheit weiterverbreitet wurde...


melden

Chupacabra

12.11.2005 um 11:23
hahahahahahahahahahahahahahahaha wie dieses ding wohl schmeckt ???

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Chupacabra

12.11.2005 um 11:31
lol halte ich ener für unwarscheinlich:)


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Chupacabra

12.11.2005 um 16:58
Es kann wirklich existieren,aber auch
genauso gut nicht!
Das Bild ist erstens "bah" (kannst ja darauf hinweisen das es nicht alzu
schön ist) und zweitens kann darauf alles mögliche sein.
Nu,ich denke ma die Leute die ihn "gesehen" (das muss ja
auch nicht gerade der Realität entsprechen) haben,
übertrieben haben bei der Beschreibung,wie bei allen
"neuen" tierarten.
Die Beschreibungen könnten tatsächlich den Dinosauriern
der Urzeit entsprechen..
Das Labor wird wohl Schuld sein das
wir es nie so ganz genau erfahren werden.


Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Chupacabra

12.11.2005 um 17:04
wie soll so ein vieh existieren, ohne mal entdeckt zu werden ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Chupacabra

03.09.2006 um 14:50
naja ganz easy! schau mal es sind ja erst 2 % des regenwaldes erforscht ganz zuschweigenvon der tiefsee also kann ich es mir gut vorstellen!

ich selbst bin aussüdamerika und lauf meiner großmutter gab es schon früher
bericht von chupacabra unddas war schon 1940 und vorher anscheindent auch schon!

ich würde nicht sagendas es ein wesen, da dieser ausdruck etwas ganz anderes wiederspiegelt! ich würd sagendas es eher eine unter art von einem tier ist!

die geschichte mit denauserirdischen halte ich für weit hergeholt!!

und das die histery in europaausgebrochen ist erkläre ich mir so, das durch die informations quellen ( internet )voranstreitet! klar is auf jeden fall das es schon vorher zu vorfällen mit chupacabrakamm!

sichtungen wurden mir erzählt kamman aus : Chile im norden, Bolivien imSüden, Nigaraqua, und Mexico im süden!

das würde einiges erkären, also daswandergebiet!


melden

Chupacabra

03.09.2006 um 19:13
och mensch leute bin zwar neu hier aber hab mir schon so an die 100.000 Threads zu demthema durchgelesen
warum stellen die nich einfach mal ne wärmebild kamera auf und npaar überwachungskameras
das müsste doch beweisen das es das viech gibt


melden

Chupacabra

03.09.2006 um 19:52
@G.A.D
Ja waaaaaaaarum sprichst du dieses Thema dann nochmal an wenn es sooouninteressant ist?Wolltest du dich nur mal in den Mittelpunkt stellen oder was?


melden

Chupacabra

04.09.2006 um 19:39
wärmebildcamara? ja warum eigentlich nicht schreib einfach ihnen ein mail und gibt deineideen zu guten ;)

wenn es so leicht wäre dann wäre es doch schon längstpassierd !


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

04.09.2006 um 20:07
Also das angebliche Beweisblid auf der ersten Seite ist auf jeden Fall nicht derChupacabra, sondern wird in dem dazugehörigen Text als ein mögliches Opfergehandelt...wer portugiesisch kann ist klar im Vorteil ;)


melden

Chupacabra

07.09.2006 um 17:41
das stimmt aber das sieht mensch auch so das es sich hierbei nicht um chupa handelt!


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

07.09.2006 um 19:50
»das stimmt aber das sieht mensch auch so das es sich hierbei nicht um chupa handelt! «

Einige Leute hier aber definitiv nicht!


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 06:23
Hallöchen!
Hab hier gelesen, daß es sich vielleicht um ein marderartiges Raubtierhandeln könnte!
Passt genau in meinen Verdacht! (südliches Vielfrass!)
Suchtnicht in extraterestrischen Bereichen, das Ergebnis liegt im Kryptozoologischen! Dieganzen Storys besagen nur eines! Es ist ein "unbekanntes Tier" , dessen Fährte noch niegefunden wurde! (zum Glück!!!)
Ich, für meinen Teil, hoffe, daß dieses Tier nieoffiziell gefunden wird! Bestimmt wären Generationen von kryptologischen Forschernenttäuscht!
lieben Gruß
-Celts-


melden

Chupacabra

08.09.2006 um 07:25
Link: upsidedownhippo.com (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2006)

also wenn der wirklich so aussieht, der chupa, dann hat mudder natur bei dem teil diekurve net erwischt.....


melden